Welcher Karosseriekleber ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 87iger-Lachgas, 05.11.2009.

  1. #1 87iger-Lachgas, 05.11.2009
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Toyotafans.

    Ich habe vor kurzem das Glück gehabt, auf dem Abwrackhof meines Toyotahändlers, einen Unfallavensis mit Spoilerecken und Dachspoiler gefunden. Ich durfte mir die Teile abbauen jetzt ist natürlich die Frage welchen Karosseriekleber ich nehmen soll weil ich nicht will das die selten Teilchen mir bald auf der autobahn davonsegeln. Kann mir irgendjemand helfen bei der Auswahl des richtigen Klebers?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Elch P1 oder Sikaflex
     
  4. #3 87iger-Lachgas, 05.11.2009
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Okay die werde ich mir mal genauer ansehen. Habe bisher nur diese komische Klebe und Dichtmasse bei ATU gesehen vertrau der sache nicht ganz
     
  5. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    ich würde trotzdem noch verschrauben!
     
  6. #5 87iger-Lachgas, 05.11.2009
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist klar nur bei dem süßen dachspoiler wirds schwer weil ich dazu kein Montagematerial habe da muss ich mir noch was einfallen lassen.
     
  7. #6 der-alph, 05.11.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einen recht großen Dachspoiler am Auto, der ist auch nur geklebt.
    Die Scheibe wurde vorher mit Primer behandelt und dann wurde einfach der Spoiler draufgeklebt. Hält seit Jahren ohne Probleme Bomben fest.
     
  8. #7 Dr.Hossa, 05.11.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    KENT :]
     
  9. Diddel

    Diddel Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeit mit Sikaflex, allerdings wirds keinen Unterschied geben, alle Kleber werden in Irland vom gleichen Chemieriesen gefertigt.
    Ich nehm aber auch nix von ATU, ist aber nur ne Frage der Preisgestaltung, wer viel verkaufen möcht muss billig sein und lässt den Kleber mehr strecken. Ob der hält lass ich da einfach mal dahingestellt (ich weiss es nicht).

    Grüssle Norbert
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CHieF WiGGuM, 05.11.2009
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Spoilerecken gefunden...

    Du Glücklicher...
     
  12. #10 87iger-Lachgas, 05.11.2009
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ja das war wirklich super ich freue mich echt riesig und das schöne ist die sind in der selben Wagenfarbe wie meiner :]
     
Thema: Welcher Karosseriekleber ist der beste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester karosseriekleber

    ,
  2. welch ist bester karosseriekleber

    ,
  3. beste Karosserie kleber

Die Seite wird geladen...

Welcher Karosseriekleber ist der beste? - Ähnliche Themen

  1. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  2. Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps

    Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps: Moin, das hat keinen bestimmten grund das ich das frage nur es schwirrt mir schon seit nen Paar tagen im Kopf rum. Was wohl der Beste Motor ist...
  3. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  4. Die 1000 besten Autohändler Deutschlands

    Die 1000 besten Autohändler Deutschlands: http://www.frankengarage.de/pdf/2015-03_AutoBild-Bester-Autohaendler.pdf
  5. beste sixt werbung

    beste sixt werbung: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/l7uZybNopPg?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>