Welcher ist euer nächster Toyota ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EngineTS, 23.10.2006.

?

Welcher ist euer nächster Toyota ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 07.11.2006
  1. Aygo

    100,0%
  2. Yaris

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Yaris TS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Corolla

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Auris

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Auris TS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Avensis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Prius

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Rav 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 EngineTS, 23.10.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hab mal eine Umfrage gestartet um mal zu sehen welcher Toyota euer Favorit ist.

    Hab jetzt keine Sportwagen mit reingenommen da Toyota die alle aus dem Deutschen Markt genommen hat..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Avensis TS, Kombi mit mind. 220PS. wenns geht mit 4x4 und natürlich Diesel. :D :D :D

    egal ob 2,4l 4zyl oder 2,6l 4zyl.. :] :] :] :]
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Gar keiner aus obiger Liste :(
     
  5. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Avatar :P
     
  6. #5 carthum, 23.10.2006
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Gar keiner ;)

    Als nächstes kommt wohl ein größerer Volvo Kombi.
     
  7. #6 Swissprius, 23.10.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Signatur! :D
     
  8. #7 RuhrpottYaris85, 23.10.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann ich nicht antworten :D
     
  9. #8 Marschl, 23.10.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd mir auf jeden Fall den neuen Auris TS zu Gemüte führen (eher als Vernunftauto). Ansonsten stehen derzeit der Lexus IS 250 oder ein Evo 9 ganz oben auf meiner Liste - Toyo hat leider nix gescheits im Angebot.
     
  10. #9 fraschumi, 24.10.2006
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Wieder mein Auto, wenn überhaupt möglich.
    Oder nen Lexus.
    Oder nen J12, Benziner..........:-)

    Gruß, Frank
     
  11. #10 MontyBurns, 24.10.2006
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    nichts aus der obigen liste...
    ev nen tundra, und wenn mir da der improt zu teuer wird, wirds wohl n hilux werden
     
  12. #11 Schöni, 24.10.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Auris Hybrid
    Gibts zwar nit aber ich rechne fest damit dass sowas kommt.
     
  13. #12 Tommyaw11, 24.10.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Für mich wäre zu überlegen T20 / W2 / W3 oder evtl. ein is200...der Rest ist nix für mich...
     
  14. #13 2Xtreme, 24.10.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Also von den oben zur Auswahl stehenden Modellen sicher gar keiner.
     
  15. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Also, mich muss der neue Avensis schon richtig umhauen vom Design etc.. Aber wenn ich mir das so gerade anschauen wird dies wohl nicht passieren.

    Das nächste Auto wird ein 325i oder ein IS250, aber wer da das Rennen machen wird weiß ich nocht nicht. Beide haben ihre Reize
     
  16. timber

    timber Guest

    kein toyota mehr, zumindest keiner mit baujahr nach 2000
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Exakt meine Meinung! :]
     
  18. #17 Christian RA40XT, 24.10.2006
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Gar keiner.
    Ich bin letzte Woche mal einen Chrysler 300M probegefahren und da ich immer sehr viel Autobahn runterreisse wird das definitiv mein nächster Gebrauchter.
    6-Zylinder, 3,5 Liter Hubraum, 252 PS. Und komfortabel wie nix was ich bisher kannte.
    Toyota hat seit 2000 nix interessantes mehr im Angebot.
     
  19. #18 2Xtreme, 24.10.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Meine auch. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Paseofreak, 24.10.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Keiner der oben genanten :( Werde meinen IS200 weiter fahren und versuchen irgendwann zu dem Paseo und den AW ne MK4 zu stellen :))

    Hatte meinen Toyota Händler gefragt wie es den nu mit was Sportlichen mit etwas Feuer unter der Haube aussieht. Er sagte was von vielen neuen Modellen so um 2010 :rolleyes: Hab Ihm gesagt bis dahin fahren alle Honda :D :D ......................den versprochenen Kaffee hat er mir nicht mehr gebracht ?( :D
    Meiner Meinung nach hat Toyota es total verpennt mit der Modellpallete (und der nachlassenden Qualität). Auch unwirtschaftliche Auto´s verkaufen sich oder locken Kunden an wenn das Designe stimmt.
     
  22. Updike

    Updike Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hmm och doch. atm fahre ich jeden Tag 150 km Arbeitsweg. Mit dem T22 wird das auf Dauer zeimlich kostspielig aber auf einbissle Spass mag ich auch nicht verzichten. Also ein etwas stärkerer Diesel muss her. Kann ich mir aber atm noch nicht leisten. Aber nächstes Jahr um die Zeit denk ich schon, dass ich dann ein Avensis D-Cat in der Einfahrt habe. Lexus wäre n Traum, aber wohl noch nicht realisierbar.

    Gruß
     
Thema:

Welcher ist euer nächster Toyota ?

Die Seite wird geladen...

Welcher ist euer nächster Toyota ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...