Welcher ist denn der Pluspol? (4AGE MR2)

Diskutiere Welcher ist denn der Pluspol? (4AGE MR2) im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich habe hier so einen TVIS-Umschalter (nehme ich an) von einem 86er 4AGE MR2 (USDM) - welcher der beiden Kontakte ist denn der Pluspol? Links...

  1. #1 Kennung Eins, 19.01.2008
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Ich habe hier so einen TVIS-Umschalter (nehme ich an) von einem 86er 4AGE MR2 (USDM) - welcher der beiden Kontakte ist denn der Pluspol? Links oder rechts? Ich will das Teil nicht kaputt machen :)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Da ist nur eine Spule drin, da kannst du nix kaputtmachen. Try&Error
     
  4. #3 Kennung Eins, 19.01.2008
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Ah cool danke =)

    [edit]
    Ist der Schlauch vom Unterdruck-Speicher an der richtigen Stelle?

    [nochmal edit]
    Habs gecheckt, Schlauch ist korrekt.
     
Thema:

Welcher ist denn der Pluspol? (4AGE MR2)

Die Seite wird geladen...

Welcher ist denn der Pluspol? (4AGE MR2) - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...
  4. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....