Welcher ist denn der Pluspol? (4AGE MR2)

Diskutiere Welcher ist denn der Pluspol? (4AGE MR2) im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich habe hier so einen TVIS-Umschalter (nehme ich an) von einem 86er 4AGE MR2 (USDM) - welcher der beiden Kontakte ist denn der Pluspol? Links...

  1. #1 Kennung Eins, 19.01.2008
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Ich habe hier so einen TVIS-Umschalter (nehme ich an) von einem 86er 4AGE MR2 (USDM) - welcher der beiden Kontakte ist denn der Pluspol? Links oder rechts? Ich will das Teil nicht kaputt machen :)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Da ist nur eine Spule drin, da kannst du nix kaputtmachen. Try&Error
     
  4. #3 Kennung Eins, 19.01.2008
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Ah cool danke =)

    [edit]
    Ist der Schlauch vom Unterdruck-Speicher an der richtigen Stelle?

    [nochmal edit]
    Habs gecheckt, Schlauch ist korrekt.
     
Thema:

Welcher ist denn der Pluspol? (4AGE MR2)

Die Seite wird geladen...

Welcher ist denn der Pluspol? (4AGE MR2) - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com