Welcher Innendurchmesser beim E10 MSD

Diskutiere Welcher Innendurchmesser beim E10 MSD im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen! Wie ist der Innendurchmesser vom MSD vom E10 Compact 88 PS? Wie groß ist er vom Kat aus und wie groß zum ESD hin? Wäre prima wenn...

  1. #1 E10Norman, 25.02.2005
    E10Norman

    E10Norman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Wie ist der Innendurchmesser vom MSD vom E10 Compact 88 PS?
    Wie groß ist er vom Kat aus und wie groß zum ESD hin?

    Wäre prima wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    ciao Norman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 26.02.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Innen rohrdurchmesser

    Da gibt es wohl nur eins was du machen kannst ausbauen und messen!!
     
Thema:

Welcher Innendurchmesser beim E10 MSD

Die Seite wird geladen...

Welcher Innendurchmesser beim E10 MSD - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...