Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?

Diskutiere Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i Combi Sol. Ausserdem habe ich ein JVC-Radio, welches ich bereits eingebaut...

1. #1 produnis, 23.07.2015
    produnis

produnis Grünschnabel

Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i Combi Sol.
    Ausserdem habe ich ein JVC-Radio, welches ich bereits eingebaut habe.
    Ich habe mir bei eBay einen Adapter für die Lenkradfernbedienung gekauft, aber der funktioniert leider nicht mit meinem Lenkrad.
    Ich habe mal ein Foto von dem Lenkrad bzw. von den Knöpfen darauf gemacht (siehe Anhang).
    Könnte mir jemand sagen, ob es einen Adapter für JVC-Radios gibt, und wie dieser genau heisst (damit ich das richtige bei ebay bestellen kann).?!
    2015-07-23 17.07.10.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 23.07.2015
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Schau mal direkt beim Hersteller. Ich habe meinen auch direkt von Alpine.

4. #3 produnis, 24.07.2015
    produnis

produnis Grünschnabel

Danke für den Tip, Paule,
    die Jungs bei JVC scheinen zu wissen was ich benötige:
    --------------------------------

thank you for your contact.
    For your car we have the solution ready.
    The module you need is Unicom, please see this link:
    http://www.paser.it/jvc/lenkrad_befehle-Unicom_JVC-28-1-de.html

To install both radio and module in few and safe operation I suggest the
    plug and play harness of this link:
    http://www.paser.it/jvc/plug&play_kabelsatz-Plug&Play_Unicom_Toyota-58-1-de.
    html

I stay at disposal
    Best regards

Die technische Beschreibung des Moduls bildet exakt mein Lenkrad ab. Habe es nun für 57,- Euro plus 14,- Expressversand geordert...

5. #4 altmarkmaik, 02.10.2015
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Hallo.

Gibt es für das 19001 NAVI einen Adapter für die Lenkradfernbedienung des E12 VFL?
    Oder eine passende LVB

Gruß Maik

?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?

Die Seite wird geladen...

Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad? - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  3. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  4. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...
  5. E12 Facelift Lenkrad Leder

E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)