Welcher Felgenhersteller ist das?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CorollaE11, 01.04.2005.

  1. #1 CorollaE11, 01.04.2005
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich war gestern bei der Dekra um meine Federn eintragen zu lassen. Die hätten die auch ohne Probleme eingetragen, aber er meinte, dass ich ne ABE für die Felgen bräuchte. Mich wundert nur, dass der Wagen dann letztes Jahr mit den selben Felgen durch den Tüv gekommen ist, bevor ich ihn gekauft habe. Naja und jetzt weiß ich nicht, was das für ein Felgenhersteller und Typ ist und wo ich dafür eine ABE her bekomme.
    So, hier nun die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    MfG Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 CorollaE11, 01.04.2005
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für deine schnelle Hilfe. Kann ich das Gutachten einfach so mit zum Tüv nehmen und die eintragen lassen?
     
  5. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ja, sicher! Schließlich handelt es sich ja um ein gültiges Gutachten der Firma Union! Darum sollte es gehen! :]
     
  6. #5 CorollaE11, 01.04.2005
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Yo vielen Dank nochmal. Dann werde ich heute oder Montag nochmal zur Dekra fahren

    MfG Dominik
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CorollaE11, 04.04.2005
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    So, war heute nochmal bei der Dekra. Hat alles geklappt. Der Typ heute hat nicht mal gemerkt dass die Felgen nicht eingetragen waren. Ich hab ihn dann aber noch gesagt, dass ich die noch eingetragen haben möchte. Es gab keine Probleme mit der Eintragung.
    So, jetzt muss ich erstmal wieder bisschen Geld sparen, damit ich noch ein paar Teile kaufen kann ;-)

    MfG Dominik
     
  9. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Jo, ist doch Super wenn alles geklappt hat! :]
     
Thema: Welcher Felgenhersteller ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. union felgen gutachten

    ,
  2. union alufelgen gutachten

    ,
  3. union felgen hersteller

Die Seite wird geladen...

Welcher Felgenhersteller ist das? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand den Felgenhersteller ENZO?

    Kennt jemand den Felgenhersteller ENZO?: Ich bin hier über einen guten Preis gestolpert, die Felgen könnten mir für meinen CV 2.2 D-4D gefallen... Ist ENZO bekannt? Taugen die was? Danke...
  2. Felgenhersteller gesucht...

    Felgenhersteller gesucht...: Habe hier einen satz dieser Felgen waren auf einem Supra MA70 drauf Beschriftung AAG 8*16 LK 114,3 AG P NA 4.1.3 P80623 Kann mir...
  3. Felgenhersteller gesucht...

    Felgenhersteller gesucht...: Weiss einer von wem diese Alufelgen ist bzw. wer ein gleiches Design hat, gefunden hab ich sie auf der Heico Site von Volvo: [IMG] Denen hab ich...
  4. Schike Seite mit Felgenhersteller

    Schike Seite mit Felgenhersteller: ein blick auf diese Seite lohnt sich wenn einer von euch felgen sucht dort gibts eine hersteller von schönen Felgen....
  5. Gibt es den Felgenhersteller Prince?

    Gibt es den Felgenhersteller Prince?: Hab bei eBay einen Satz Felgen gesehen. Der Verkäufer schreibt, der Hersteller sei Prince. Leider hat er kein Gutachten für die Felgen. Jetzt...