Welcher Farbton für T18 TURBO?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von FK1970, 08.03.2004.

  1. FK1970

    FK1970 Guest

    Leute, habe ein kleines Problem !!!!!! :( :(

    Mein T 18 Turbo ist grundiert und komplett vorbereitet zum umlackieren. Das original Rot kommt mir nicht ans Auto, aber ich habe die Qual der Wahl.

    Wie würdet ihr so ein Auto lackieren. Bin offen und dankbar für jegliche Anregungen.

    Ich freue mich über jedes Kommentar. :] :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    schwarz :]
     
  4. #3 Dr.Hossa, 08.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Achtung:
    orange metallic
    gelb metallic (vom Gallardo)
    blau metallic
     
  5. #4 Serialkiller, 08.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    schwarz metallic oder dunkelblau metallic
     
  6. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    :D


    ohne Worte........ siehe Sig ;)
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    schwarz, weiss, orange. such dir was aus :D
     
  8. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd auch sagen:
    schwarz metallic od.
    weiß

    Gelb würde finde ich net so gut auf das Auto passen (egal ob metallic od. nicht)
    Also bleibt nicht viel über.

    Ein schönes rot metallic evt. noch (so wie es der T19 Carina mal hatte, farbcode weiß ich leider net auswendig...) - dünkler als das 3E5 der Corollas auf jeden fall. Und dieses eben in Metallic.
     
  9. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    blau metallic, das hat nicht jeder. Ich würde mein letztes Hemd für eine blaue oder türkis CS geben *schwärm*...
     
  10. #9 LordNibbler, 09.03.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    dieses dunkle sonnenuntergangs-orange das der lambo murcielargo hat, sieht man auch oft bei astra coupes und tigras
     
  11. #10 Serialkiller, 09.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das sieht auch geil aus, aber ob es zur turbo so passt...
     
  12. #11 LordNibbler, 09.03.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    dann nen car configurator suchen, da kann man schon mal vorher sehen wie welche farbe passt, gibts auch für felgen, such ich welche raus
     
  13. #12 Serialkiller, 09.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wenn du sowas für die t18 findest, wäre das echt mal cool, oder wir lassen mal unsere shopper ran.
     
  14. #13 TTE-chr1s, 12.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    british racing green :D

    es gibt keine schönere farbe

    haste den dachspoiler ohne viel arbeit dranbekommen oder ihn "verbreitert", wie du es machen wolltest?
     
  15. #14 Serialkiller, 12.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    bitte nicht grün. welchen dachspoiler denn?
     
  16. #15 TTE-chr1s, 12.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ne, es kommt ne farbe, die hier noch keiner genannt hat :D aber ich verrat es nicht... soll er selbst tun, wenn er will :D

    er hat einen - ich nenn ihn mal - "nicht gerade toll passenden" dachspoiler bei ebay ersteigert und wusste vor 2 monaten noch nicht sicher, wofür und wie er ihn verwendet ...

    aber auf den wagen bin ich gespannt ;) der wird sicher mehr als nett :D
     
  17. #16 Serialkiller, 14.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    was hat ein dachspoiler mit ner farbe für ein auto zu tun? ?(
     
  18. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    der war wohl vorlackiert und deswegen passt er das komplette auto dran an ? :) :]
     
  19. #18 TTE-chr1s, 15.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    der dachspoiler hat nix mit der farbe zu tun. du hast gefragt, welchen dachspoiler...?

    so einen eben:
    [​IMG]

    dürfte ja nicht viele geben für die t18 ;)

    ich weiss aber nicht, ob er ihn nun dranmacht oder net :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr.Hossa, 15.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Find swas für Coupes net shön. Sowas kann man an Compaktautos aber net an ne Celi :(
     
  22. #20 Serialkiller, 15.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    sowas sieht absolut doof aus. unterbricht die ganze schöne coupe linie. einfach hässlich, aber über geschmack lässt sich nunmal streiten
     
Thema:

Welcher Farbton für T18 TURBO?

Die Seite wird geladen...

Welcher Farbton für T18 TURBO? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex