Welcher ESd für Celica Ts?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyota-Chris, 29.03.2003.

  1. #1 Toyota-Chris, 29.03.2003
    Toyota-Chris

    Toyota-Chris Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    ich bin auf der Suche nach einem pasenden ESD für die Celica TS. Ich hatte auf meiner alten Celica den Postert ESD li und rechts 124x93!
    Ich habe mir mal den Supersprint in Augenschein genommen. Hat den jemand unter der Celica?
    Wie sieht´s mit dem Postert für die Ts aus? Hat da jemand Bilder?
    Kann mir jemand noch einen Tipp geben, was es noch für Hersteller geben würde?


    Gruss Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn einige die mit der Laser super zufrieden sind.

    Gruss
    Dirk
     
  4. Planet

    Planet Guest

    Ja der soll nicht schlecht sein!Nur mir gefällt der nicht !Ist aber geschmack sache!

    Nür spec ist schon eher was !



    Gruss Planet :D
     
  5. #4 Toyota-Chris, 29.03.2003
    Toyota-Chris

    Toyota-Chris Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Nü Spec bringt zwar Leistung, aber er gefällt mir nicht und ist ausserdem sehr teuer.
    Ich suche eher wieder re+li eine Auspuffanalage?

    Laser soll gut sein, gefällt mir aber leider nicht?Kann man die auch mit anderen Endrohren orderen?

    thx
    Gruss
    Chris
     
  6. #5 Scholle, 29.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Laser Jama hat 100 er runde Endrohre und Laser _ Postert hat ovale Endrohre ist der selbe ESD
    Asha und Mr T23 sind zufrieden und ich natürlich auch
     
  7. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    FOX ist auch super. Ich habe die Anlage schon fast 2 Jahre drunter. Die gibts auch für die TS.
    Später kannst du sie erweitern durch Vorschalldämpfer und Fächerkrümmer.

    Hier ein Foto von meiner.

    [​IMG]

    Gruß Oli
     
  8. #7 Scholle, 29.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Bild kann man nicht sehen :(

    wußte garnicht das Fox schon eien Fächer im Programm hat , hast du da mehr Info´s ?????
     
  9. #8 Toyota-Chris, 29.03.2003
    Toyota-Chris

    Toyota-Chris Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mir vielleicht ein paar schöne pics von dem Laser-ESD? Wie ist er vom Sound?

    Was ist Fox für eine Anlage? Edelstahl? Wo bekomme ich mehr Informationen? Wie ist der Sound?
    Ein Bild wäre echt interessant?

    Gruss
    Chris
     
  10. #9 Petricani, 03.04.2003
    Petricani

    Petricani Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Welcher ESd für Celica Ts

    Tach auch!
    bin zwar neu hier, sollte aber kein Problem sein.
    wie wäre denn ein Remus ESd oder sind die nicht so der Bringer?
     
  11. #10 Speedsta, 03.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Die alten Poster sind auch von Laser - die neuen von Fox. Kannst dir aber auch gleich den Laser holen und andere endrohre anschweissen - ihr könnt doch das :D ;)

    Die Laser find ich aber vom Klang her schon fast zuviel fürn Celi - deshalb mögense wohl die meisten *gg*

    Lonso liebäugelt auch mit Supersprint, da diese anscheinend dann auch das beste Performancemässig herausholen wird.

    Ich hab nen Single Remus drunter und bin zufrieden - hab aber auch ein anderes Endrohr ;)
     
  12. #11 Scholle, 03.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    hier mal der Laser ESD mit Postert Endrohren

    [​IMG]


    und hier der ESD direkt von Laser mit runden Endrohren


    [​IMG]

    der Klang ist derselbe :D :D
     
  13. #12 Speedsta, 03.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und der remus ala speedsta :D

    [​IMG]
     
  14. #13 Scholle, 03.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    wie süüüüüß ! :D
     
  15. #14 Speedsta, 03.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    gell... is glaub ich sogar noch kleiner als das original :D
     
  16. #15 Edi-T23, 03.04.2003
    Edi-T23

    Edi-T23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ist dass der "Zeigt her eure Rohre" Thread? :gap
    Hier sind meine ...

    [​IMG]
    Postert (ATJ Autotechnik/Fox)
     
  17. #16 HighGrade, 03.04.2003
    HighGrade

    HighGrade Guest

    und hier noch meine!

    [​IMG]
     
  18. #17 T23Owner, 04.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    RE: Welcher ESd für Celica Ts

    Erstmal willkomen hier im Forum! ( Früher hat das Papa Scholle immer gemacht, aber naja.... :D )

    Hab noch nichts gutes vom Remus gehört, soll ziemlich entäuschend vom Klang her sein ( sorry Speedsta ) . Laser ( Postert ) ist meiner Meinung nach die beste Lösung für die T23. Werd mir auch einen von den beiden holen, aber andere Endrohre anschweißen.
     
  19. #18 T23Owner, 04.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Hoffe yahoo! macht mir keinen Strich durch die Rechnung. Das is der original Laser von MrT23ers alter Celi:

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Scholle, 04.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    RE: Welcher ESd für Celica Ts

    da haste Recht :rolleyes: , hab ich total verschwitzt , werde eben alt :D

    na dann eben jetzt :

    [​IMG]
     
  22. #20 Scholle, 04.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    könnt Ihr vergessen das ich euch mein Rohr zeige , :D :D
     
Thema:

Welcher ESd für Celica Ts?

Die Seite wird geladen...

Welcher ESd für Celica Ts? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...