Welcher Dachträger für E9 Liftback?

Diskutiere Welcher Dachträger für E9 Liftback? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi,<br />hat einer von euch ne Ahnung, welcher Dachträger auf nen E9 Liftback passt? Der von "kleinen" E9 mit 5 Türen oder evtl. der vom E10...

1. #1 -=swobi=-, 12.06.2002
    -=swobi=-

-=swobi=- Mitglied

Hi,<br />hat einer von euch ne Ahnung, welcher Dachträger auf nen E9 Liftback passt? Der von "kleinen" E9 mit 5 Türen oder evtl. der vom E10 Liftback? Oder ein ganz anderer? Vielleicht einer für Fhrzg. mit Regenrinne? Weicl die Hersteller schreiben irgendwie nie meinen Lifti mit auf die Packung...

Tschüß<br />Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=swobi=-, 25.06.2002
    -=swobi=-

-=swobi=- Mitglied

*schieb*<br />weil ich mir einen zulegen will...

Thema:

Welcher Dachträger für E9 Liftback?

Die Seite wird geladen...

Welcher Dachträger für E9 Liftback? - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  3. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]
  5. Bremsleitung erneuern - E11 Liftback

Bremsleitung erneuern - E11 Liftback: Hi, ich bin mit meinem E11 Bj 99 in den USA. 5013/403 86PS. Soweit so gut. Im Sommer habe ich den Vorratsbehälter für die Bremsflüssigkeit...