welcher bietet mehr Platz

Diskutiere welcher bietet mehr Platz im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, welcher von den 3 Toyotas bieten Mehr Platz und stauraum: Rav 4, Avensis Combi oder corolla verso? gruss

  1. #1 calotchro, 13.09.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Hallo,

    welcher von den 3 Toyotas bieten Mehr Platz und stauraum: Rav 4, Avensis Combi oder corolla verso?

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Mit größter Sicherheit der Corolla Verso!
     
  4. #3 honda .gr, 13.09.2009
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    muss dich leider entäuschen,

    nur bei umgeklappten sitzen liegt der verso ganz klar vorne.

    Avensis kombi bietet da mehr platz, ohne umgeklappte sitze
     
  5. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Wieso enttäuschen? Dann bietet er doch insgesamt mehr Platz!?
     
  6. #5 calotchro, 13.09.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    mist , ich hätte gehofft es wäre der rav4:(
     
  7. #6 chrisbolde, 13.09.2009
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Wie's in Sachen Kofferraumvolumen aussieht, weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber da dürfte der Avensis vorneliegen (außer beim Verso werden die beiden hinteren Sitze umgeklappt, so dass er auch ein 5-Sitzer ist - dann könnte der evtl. mehr haben). Aber die Beinfreiheit auf der Rückbank beim RAV4 kann definitiv nicht mit der des Avensis mithalten (egal ob 2009er Avensis oder der direkte Vorgänger).
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pitti301, 13.09.2009
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    der Avensis hat auf jedenfalls den meisten Platz, dann kommt der CV und der RAV4 ist definitiv der mit dem wenigsten Platz ... das Einzige wo der CV dem Avensis ein wenig überlegen ist, sollte die Höhe des Laderaums sein!!! Und selbst da kann der RAV4 keinen Stich gegen den Avensis machen!
    Dürft ihr ruhig so glauben, ich hab mir alle 3 vorm Kauf des CV genau angesehen!
     
  10. #8 calotchro, 13.09.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    und wenn man Avensis mit Passat vergleicht.
     
Thema:

welcher bietet mehr Platz

Die Seite wird geladen...

welcher bietet mehr Platz - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...