Welcher Avensis Verso Sitz ist das?????

Diskutiere Welcher Avensis Verso Sitz ist das????? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Schaut mal bitte ist das der mMittelsitz eines 7 Sitzer Verso´s. Suche kann dringend einen habe leider nur die 6 sitzer version und...

1. #1 Lehrling1977, 29.01.2006
    Lehrling1977

Lehrling1977 Mitglied

Hallo Leute Schaut mal bitte ist das der mMittelsitz eines 7 Sitzer Verso´s.
    Suche kann dringend einen habe leider nur die 6 sitzer version und einzeln gibt es den laut Toyota nicht (nur in tausend Einzelteilen)[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wuidi

Wuidi Junior Mitglied

also der mittlere sitz im verso hat den drei-punkt-gurt mit eingebaut müsste auf der linken seite oben aus dem sitz kommen neben der kopfstütze. der ist glaub keiner da der links und rechts einen gurt-stecker (oder wie des ding heist wo der gurt reingesteckt wird)

Thema:

Welcher Avensis Verso Sitz ist das?????

Die Seite wird geladen...

Welcher Avensis Verso Sitz ist das????? - Ähnliche Themen

1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  4. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  5. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...