Welcher Auspuff für Celica T20 (116PS)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toastaa, 14.04.2010.

  1. #1 Toastaa, 14.04.2010
    Toastaa

    Toastaa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica AT200, VW Golf IV
    Hallo

    würde mir gerne einen Sport ESD an meine Celi hängen bin mir aber noch nicht sicher welchen
    also er sollte nicht zu dumpf klingen eher ein wenig bissiger und er sollte natürlich auch gut auussehen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 14.04.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    magnaflow oder mongoose,bei beiden musst du ein wenig anpassen...
     
  4. #3 Toastaa, 14.04.2010
    Toastaa

    Toastaa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica AT200, VW Golf IV
    naja aber bei dem magnaflow steht da nur was für 115ps glaube ich hab da nicht so ganz durch die liste durchgesehen

    und wie klingen die so?
     
  5. #4 Celicat20Chris, 14.04.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  6. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
  7. Steven

    Steven Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hatte damals auf meiner T20 116PS einen von Supersprint mit 1x 100mm Enrohr, kann ich nicht empfehlen, war zu dezent (vom Klang) und überhaupt war nix :D

    Hat sich erst gut angehört nach 1 Std. Autobahn mit 170km/h und mehr.


    Bis denne

    Steven
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    selber bauen lassen -> Thunderball ( bei seiner celi ist der forums-nick programm :D )
     
  9. #8 Toastaa, 16.04.2010
    Toastaa

    Toastaa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica AT200, VW Golf IV
    an selber bauen habe ich auch schon gedacht..
    aber da fehlen mir im moment noch die mittel um das zu bezahlen denk ich mal.

    oder wie viel kostet so eine gebaute komplettanlage / esd?
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    denke da wirste so bei 600euro starten
     
  11. #10 Toastaa, 16.04.2010
    Toastaa

    Toastaa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica AT200, VW Golf IV
    okay 600€ wären schon ne ganze menge..
    obwohl die remus-töpfe ja auch so in der preislage sind..
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nen magnaflow bekommste schon für 200euro (bei SAW z.B)

    dann brauchste nur noch etwas geschick beim anbauen (schweissen) und dann biste meiner meinung nach am günstigsten weggekommen
     
  13. #12 Toastaa, 16.04.2010
    Toastaa

    Toastaa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica AT200, VW Golf IV
    okay aber bei dem magnaflow weiß ich zum einen nicht ob der auch nur so "dump" klingt und vor-allem steht halt bei der auswahlliste die 1,8l celica mit 115 ps drin.
    ich denke mal da könnte es zu problemen kommen oder?
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wegen einem PS ?(

    es gibt in deutschland nur eine celica mit 1,8liter motor
     
  15. #14 Toastaa, 16.04.2010
    Toastaa

    Toastaa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica AT200, VW Golf IV
    naja ich habe halt nur an die deutsche bürokratie gedacht^^
     
  16. #15 Thunderball, 16.04.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    für die T20 gibt es nur einen 1,8l => 7A-FE => 116 PS

    :)
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Toastaa, 16.04.2010
    Toastaa

    Toastaa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica AT200, VW Golf IV
    okay dann weiß ich bescheid. vlt. ist das dann auch ein fehler in der liste
     
  19. #17 hanswurst24, 16.04.2010
    hanswurst24

    hanswurst24 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S (T23)
    Naja, das kann auch mit der Umrechnung zusammenhängen. Offiziell gibt ist PS ja schon seit Jahren (glaube '77) nicht mehr die anerkannte Größe und wurde durch Kilowatt ersetzt. Durch Umrechnen:

    1 kw = 1,3587 PS
    Celica T20 1,8l mit 85kW -> 85 kW * 1,3587 = 115,4895 PS

    Je nachdem wie man sich das nun zurecht rundet (genau nach der ersten Stelle hinter dem Komma ergibt sich 115 PS [4 rundet ja bekanntlich ab] und alles danach rundet sich auf 116 PS auf) ergibt sich dieser kleine unterschied der Werte. Also ist es nicht unbedingt ein Fehler der Liste :) Wichtig ist aber nur, dass die Celica 1.8 mit 115 PS in der Liste der Magnaflow ABE die T20 mit der 1,8l Maschine (7A-FE) ist.
     
Thema:

Welcher Auspuff für Celica T20 (116PS)

Die Seite wird geladen...

Welcher Auspuff für Celica T20 (116PS) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...