Welcher Antennenadapter fürs Radio?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Lennox1058, 11.05.2014.

  1. #1 Lennox1058, 11.05.2014
    Lennox1058

    Lennox1058 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Frage und zwar habe ich mir vor circa 2 Wochen einen Toyota Starlet P9 Baujahr 1997 gekauft. Jedoch war kein Radio drin. Ich habe mir schon eins Raus gesucht: AEG AR 4027

    Ich habe von einem Kollegen gehört, das man bei "alten" Autos aufpassen muss wegen der Anschlüsse vom Auto ans Radio und man muss schauen ob das Antennenkabel an das Radio anschließen kann.
    Ich weiß jetzt nicht welche Adapter ich kaufen muss um das Radio in meinem Auto zu betreiben.

    Hier mal ein Bild was für Anschlüsse ich in meinem Auto habe.

    [​IMG]


    MfG Lennox
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Soweit ich das erkennen kann passt das Radio ohne weiteres: das AEG AR 4027 hat einen "alten" Antennenanschluss und der ISO-Adapter ist ja auch schon bei Deinem P9 vorhanden.
     
Thema:

Welcher Antennenadapter fürs Radio?

Die Seite wird geladen...

Welcher Antennenadapter fürs Radio? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  4. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  5. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...