Welcher Antennenadapter fürs Radio?

Diskutiere Welcher Antennenadapter fürs Radio? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich habe ein Frage und zwar habe ich mir vor circa 2 Wochen einen Toyota Starlet P9 Baujahr 1997 gekauft. Jedoch war kein Radio...

  1. #1 Lennox1058, 11.05.2014
    Lennox1058

    Lennox1058 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Frage und zwar habe ich mir vor circa 2 Wochen einen Toyota Starlet P9 Baujahr 1997 gekauft. Jedoch war kein Radio drin. Ich habe mir schon eins Raus gesucht: AEG AR 4027

    Ich habe von einem Kollegen gehört, das man bei "alten" Autos aufpassen muss wegen der Anschlüsse vom Auto ans Radio und man muss schauen ob das Antennenkabel an das Radio anschließen kann.
    Ich weiß jetzt nicht welche Adapter ich kaufen muss um das Radio in meinem Auto zu betreiben.

    Hier mal ein Bild was für Anschlüsse ich in meinem Auto habe.

    [​IMG]


    MfG Lennox
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Soweit ich das erkennen kann passt das Radio ohne weiteres: das AEG AR 4027 hat einen "alten" Antennenanschluss und der ISO-Adapter ist ja auch schon bei Deinem P9 vorhanden.
     
Thema:

Welcher Antennenadapter fürs Radio?

Die Seite wird geladen...

Welcher Antennenadapter fürs Radio? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  4. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  5. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...