Welcher Antennenadapter fürs Radio?

Diskutiere Welcher Antennenadapter fürs Radio? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich habe ein Frage und zwar habe ich mir vor circa 2 Wochen einen Toyota Starlet P9 Baujahr 1997 gekauft. Jedoch war kein Radio...

  1. #1 Lennox1058, 11.05.2014
    Lennox1058

    Lennox1058 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Frage und zwar habe ich mir vor circa 2 Wochen einen Toyota Starlet P9 Baujahr 1997 gekauft. Jedoch war kein Radio drin. Ich habe mir schon eins Raus gesucht: AEG AR 4027

    Ich habe von einem Kollegen gehört, das man bei "alten" Autos aufpassen muss wegen der Anschlüsse vom Auto ans Radio und man muss schauen ob das Antennenkabel an das Radio anschließen kann.
    Ich weiß jetzt nicht welche Adapter ich kaufen muss um das Radio in meinem Auto zu betreiben.

    Hier mal ein Bild was für Anschlüsse ich in meinem Auto habe.

    [​IMG]


    MfG Lennox
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Soweit ich das erkennen kann passt das Radio ohne weiteres: das AEG AR 4027 hat einen "alten" Antennenanschluss und der ISO-Adapter ist ja auch schon bei Deinem P9 vorhanden.
     
Thema:

Welcher Antennenadapter fürs Radio?

Die Seite wird geladen...

Welcher Antennenadapter fürs Radio? - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...