Welcher Antennenadapter fürs Radio?

Diskutiere Welcher Antennenadapter fürs Radio? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich habe ein Frage und zwar habe ich mir vor circa 2 Wochen einen Toyota Starlet P9 Baujahr 1997 gekauft. Jedoch war kein Radio...

  1. #1 Lennox1058, 11.05.2014
    Lennox1058

    Lennox1058 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Frage und zwar habe ich mir vor circa 2 Wochen einen Toyota Starlet P9 Baujahr 1997 gekauft. Jedoch war kein Radio drin. Ich habe mir schon eins Raus gesucht: AEG AR 4027

    Ich habe von einem Kollegen gehört, das man bei "alten" Autos aufpassen muss wegen der Anschlüsse vom Auto ans Radio und man muss schauen ob das Antennenkabel an das Radio anschließen kann.
    Ich weiß jetzt nicht welche Adapter ich kaufen muss um das Radio in meinem Auto zu betreiben.

    Hier mal ein Bild was für Anschlüsse ich in meinem Auto habe.

    [​IMG]


    MfG Lennox
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Soweit ich das erkennen kann passt das Radio ohne weiteres: das AEG AR 4027 hat einen "alten" Antennenanschluss und der ISO-Adapter ist ja auch schon bei Deinem P9 vorhanden.
     
Thema:

Welcher Antennenadapter fürs Radio?

Die Seite wird geladen...

Welcher Antennenadapter fürs Radio? - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...