Welcher Anlasser steck in meinem E10?

Diskutiere Welcher Anlasser steck in meinem E10? im Elektrik Forum im Bereich Technik; moin zusammen! Bei meinem E10 müssen im Anlasser die Kupferwinkel neu. Soviel ist sicher, siehe auch hier:...

  1. #1 motoxander, 27.11.2007
    motoxander

    motoxander Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen!

    Bei meinem E10 müssen im Anlasser die Kupferwinkel neu. Soviel ist sicher, siehe auch hier: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=120576&sid=
    Diese sind jetzt abholbereit. Aber nun habe ich mich umgehört und stellte fest, dass im E10 zwei verschiedene Arten v. Anlassern verbaut wurden, es soll welche mit Untersetzungsgetriebe geben (benziner, diesel) und welche mit Planetenatrieb (nur benziner). Was auch immer das alles bedeutet?
    Meine Frage: können die anhand der Gestell- bzw. Schlüsselnummern wirklich 100%tig erkennen welcher da eingebaut ist? Hab da nämlich schon Erfahrungen mit, und will nich nachher mit unpassenden Teilen dastehen, ohne dass die diese mir wieder zurücknehmen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wo bestellt ?

    Bei Toyota wird nach Fahrgestellnummer bestellt, da geht also nix schief
     
  4. #3 motoxander, 27.11.2007
    motoxander

    motoxander Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ja, habe direkt beim Vertragshändler bestellt, und er wollte die Fahrgestellnummer sehen. Dann bin ich ja beruhigt. DANKE!
     
  5. #4 Ädam`s, 27.11.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.229
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die winkel passen immer egal in welchem
     
  6. #5 motoxander, 30.11.2007
    motoxander

    motoxander Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    gut, dann beschäftige mich am WE mal damit.
    Danke Euch
    Ädam´s im Besonderen :D
     
Thema:

Welcher Anlasser steck in meinem E10?

Die Seite wird geladen...

Welcher Anlasser steck in meinem E10? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

    Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...