welcher alpine einbaurahmen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Blizzi, 05.05.2007.

  1. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin grad dabei meine anlage ins neue auto zu basteln und brauch deshalb einen neuen einbaurahmen. hab bei ebay zwei arten von rahmen gefunden, könnt ihr mir sagen welchen davon ich brauch?

    mein radio ist ein CDE-9845RB

    zur auswahl stehen:
    http://cgi.ebay.de/Einbaurahmen-ALP...ryZ38765QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Einbauschacht-AL...ryZ38765QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    bitte helft mir, der verkäufer antwortet mir nämlich nicht :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 05.05.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    ich denke du wirst den oberen brauchen.... glaube dein Radio müsste nach 2005 gebaut worden sein....zumindest hab ich auf die schnelle nix im i-net gefunden was da dagegen spricht.... wann hast es denn gekauft???

    war da kein "Schacht" dabei als du es gekauft hast??? (oder hast es gebraucht gekauft??)

    So long Marius
     
  4. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Da war schon ein Schacht dabei, aber ich musste meinen Corolla letztens verkaufen und hab beim Ausbau vergessen den Schacht mitzunehmen. Der war ausserdem so fest drin und ich dachte so ein neuer Schacht ist leicht zu besorgen ;) Als ich dann aber gelesen hab das mein lokaler Händler über 20 Euro für so ein Teil will...

    Weiß nichtmehr genau wann ich es gekauft hab, hab seit Anfang 2004 mein Auto, hatte dann irgendwann ein Medion Radio drin bis es kaputt gegangen ist und bin dann zu Alpine gewechselt, das wird so 2005 rum gewesen sein, aber könnt eben knapp werden, das Medion teil hat nicht lange gehalten.

    Vielleicht liest das hier ja einer der das gleiche Radio hat und erbarmt sich mal nachzuschaun *g*
     
Thema:

welcher alpine einbaurahmen?

Die Seite wird geladen...

welcher alpine einbaurahmen? - Ähnliche Themen

  1. Alpine CDA 117ri

    Alpine CDA 117ri: Ich verkaufe mein Alpine CDA 117ri Autoradio. Das Radio ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem top Zustand. Das Radio ist in meinem Sommerauto verbaut...
  2. Auris (E15) Handschuhfach FL und Navi Einbaurahmen VFL, Toyota Nabenkappen (neu)

    Auris (E15) Handschuhfach FL und Navi Einbaurahmen VFL, Toyota Nabenkappen (neu): Verkaufe Teile aus meinem Auris zwecks Umbau: [IMG] [IMG] Auris Facelift Handschuhfach 70€ [IMG] Auris Navi Einbaurahmen 25€ [IMG]...
  3. Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT

    Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT: http://www.ebay.de/itm/191711311214?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 oder...
  4. Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT

    Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein originales Toyota Radio (Modell 58827, Wechsler) gegen ein neues Alpine (Modell CDE195BT) austauschen und...
  5. Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen

    Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen: Habe ein radio dessen Hersteller unbekannt ist China! möchte gern die lenkradsteuerung zum laufen bekommen dazu brauche ich die...