Welcher Adapter für Cd Wechsler

Diskutiere Welcher Adapter für Cd Wechsler im Elektrik Forum im Bereich Technik; HAb mir den 6fach CD Wechsler von Toyota zugelegt. Möchte den ans originale Radio anschließen. Was für nen Adapter brauch ich da? hab gehört das...

  1. #1 Silverstar1000, 23.03.2009
    Silverstar1000

    Silverstar1000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    HAb mir den 6fach CD Wechsler von Toyota zugelegt. Möchte den ans originale Radio anschließen. Was für nen Adapter brauch ich da? hab gehört das da noch n Zusatzkabel her muss!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Adapter für Cd Wechsler

Die Seite wird geladen...

Welcher Adapter für Cd Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003

    AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003: Hallo, ich würde gerne an meinem Auto einen AUX-Anschluss haben, und wollte mir jetzt nicht extra dafür ein neues Radio holen. Nun habe ich einen...
  3. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  4. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?