welcher 3sge ist das

Diskutiere welcher 3sge ist das im Motor Forum im Bereich Technik; siehe titel und welche abgasnorm hat er [IMG] hier sieht er anderst aus??? [IMG] und hier [IMG] der typ sagt zwar caldina 3sgte aber ich seh...

  1. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Sunny--, 12.10.2009
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    der 3S-GTE gen.4 hat kein VVTI, kein 3S-GTE hat es :)

    greetz
     
  4. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    :Dthanks

    kotzen mich die preise schon wieder an

    ein 2jz ist ja billiger das das teil
     
  5. #4 Swiss Didiboy, 12.10.2009
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    das unterste bild ist ja ein RHD IS 200 !!

    Kann nicht sein, dass dort ein 3S-GTE drinne ist.......

    Oberste Karre: ...den Turbo möcht ich auch mal probieren :]
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wird halt ein Altezza mit 3SGE gewesen sein, geswappt auf GTE quasi :D
     
  7. #6 Thunderball, 13.10.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    die schauen alle nach 3s-ge blecktop aus die auf turbo umgebaut wurden! der obere könnte auch nen gen 3 turbo sein kaum zu erkennen

    der mit der blauen ansaugbrücke ist ganz sicher ein BT und der in der mitte könnte fast alles sein nur kein blacktop.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss was du meinst

    aber der BT deckel ist mehr kastenbrotförmig :D auserdem vermisse ich die VVTI Räder

    muss ich mich wohl dort registrieren und den typ solange nerven bis er mal ein paar details rausrückt
     
  11. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    naja denke vvti zurüchgebaut. beim turbo net so gut.
     
Thema:

welcher 3sge ist das

Die Seite wird geladen...

welcher 3sge ist das - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Möchte mich von meinem geliebten Corolla E10 mit 3SGE Motor trennen. Das Fahrzeug sollte von e9gtifahrer bekannt sein, und wurde von mir vor 3...
  5. Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter

    Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter: Wie oben beschrieben suche ich für einen gen3 3sge oder 3sgte die Zündspule und den Ignitter.