welcher 3sge ist das

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bunta, 12.10.2009.

  1. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Sunny--, 12.10.2009
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    der 3S-GTE gen.4 hat kein VVTI, kein 3S-GTE hat es :)

    greetz
     
  4. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    :Dthanks

    kotzen mich die preise schon wieder an

    ein 2jz ist ja billiger das das teil
     
  5. #4 Swiss Didiboy, 12.10.2009
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    das unterste bild ist ja ein RHD IS 200 !!

    Kann nicht sein, dass dort ein 3S-GTE drinne ist.......

    Oberste Karre: ...den Turbo möcht ich auch mal probieren :]
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wird halt ein Altezza mit 3SGE gewesen sein, geswappt auf GTE quasi :D
     
  7. #6 Thunderball, 13.10.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    die schauen alle nach 3s-ge blecktop aus die auf turbo umgebaut wurden! der obere könnte auch nen gen 3 turbo sein kaum zu erkennen

    der mit der blauen ansaugbrücke ist ganz sicher ein BT und der in der mitte könnte fast alles sein nur kein blacktop.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss was du meinst

    aber der BT deckel ist mehr kastenbrotförmig :D auserdem vermisse ich die VVTI Räder

    muss ich mich wohl dort registrieren und den typ solange nerven bis er mal ein paar details rausrückt
     
  11. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    naja denke vvti zurüchgebaut. beim turbo net so gut.
     
Thema:

welcher 3sge ist das

Die Seite wird geladen...

welcher 3sge ist das - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. 3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke

    3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke: Hallo, wie oben beschrieben such ich die einspritzdüse welche vorn an der Ansaugbrücke hängt. Für den gen3 3sge mit 170/175ps
  3. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

    Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  4. 3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe

    3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe: Hallo, weis zufällig jemand wo ich eine Stage 2 oder zur not ginge auch Stage 3 Kupplung komplett herbekomme? Sollte jetzt nicht 700€ kosten der...
  5. 3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3)

    3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3): Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich eine 3sge gen3 Ansaugbrücke komplett mit Drosselklappe, sensoren usw :)