Welcher 2Liter Motor ist im RAV 4 ???

Diskutiere Welcher 2Liter Motor ist im RAV 4 ??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Hab mal wieder ne Frage... :D Welcher Motor ist im alten RAV4 ?? Der 2 Liter mit 128 PS......ist das der selbe wie im Avensis BJ 98...

1. coffee

coffee Guest

Hallo

Hab mal wieder ne Frage... :D

Welcher Motor ist im alten RAV4 ?? Der 2 Liter mit 128 PS......ist das der selbe wie im Avensis BJ 98 (3S FE) ??

Vielleicht kennt jemand die Daten...bzw hat nen RAV4...

coffee

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Es ist der 3S-FE

4. coffee

coffee Guest

...das freut mich zu hören :D

Thema:

Welcher 2Liter Motor ist im RAV 4 ???

Die Seite wird geladen...

Welcher 2Liter Motor ist im RAV 4 ??? - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...