Welchen Zahnriemen T18???

Diskutiere Welchen Zahnriemen T18??? im Motor Forum im Bereich Technik; ?(Hi Leutz , welchen Zahnriemen könnt ihr mir empfehlen für ne Celica t18 77kw sprich die standartversion mit dem 4efa motor oder so ähnlich. Bei...

  1. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    ?(Hi Leutz , welchen Zahnriemen könnt ihr mir empfehlen für ne Celica t18 77kw sprich die standartversion mit dem 4efa motor oder so ähnlich. Bei ebay gibt es ja alles mögliche zwischen 20 -120 euro. Welche Rollen müssen dabei sein und woran erkenn ich, dass es kein china schrott ist und er passt??? Hab keine ahnung davon, lasse es natürlich machen, will aber garnicht wissen, was sie orig von toyota kosten. Am einfachsten wär natürlich n link zu ebay mit: Der hier ist gut, oder da sind alle wesentlichen rollen bei.
    1000 und 1 Dank im Vorraus, Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Zahnriemen immer mit allen Umlenk/Spannrollen wechslen...bei der AT180 hast Du nur eine Spannrolle.

    Tip: Original Toyota oder Nipparts. Was anderes würde ich nicht nehmen- vor allem kein Contitech...da gab es immer mal wider Probleme mit.

    Der Nippartsatz kommt auf etwas mehr als ca 100EUR...
     
  4. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die normale st18. Gibts/Benötige ich da also auch nur die eine Spannrolle und keine weiteren umlenkrollen
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Ahja, sorry ist eine GTI...die hat auch noch eine Umlenkrolle zusätzlich.
     
  6. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

    Alex Guest

    Also entweder hast Du eine AT180 wie ich oben geschrieben habe oder eine ST182 (das wäre dann die GTi)

    Also eine AT180 (nix ST !!!). Fertig aus.
     
  9. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Okay at180 sorry ich doof. Aber der untere Zahnriemen ist doch okay oder


    Ach und wie tief die federn preis und zustand. :D
     
Thema:

Welchen Zahnriemen T18???

Die Seite wird geladen...

Welchen Zahnriemen T18??? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...