Welchen Zahnriemen T18???

Diskutiere Welchen Zahnriemen T18??? im Motor Forum im Bereich Technik; ?(Hi Leutz , welchen Zahnriemen könnt ihr mir empfehlen für ne Celica t18 77kw sprich die standartversion mit dem 4efa motor oder so ähnlich. Bei...

  1. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    ?(Hi Leutz , welchen Zahnriemen könnt ihr mir empfehlen für ne Celica t18 77kw sprich die standartversion mit dem 4efa motor oder so ähnlich. Bei ebay gibt es ja alles mögliche zwischen 20 -120 euro. Welche Rollen müssen dabei sein und woran erkenn ich, dass es kein china schrott ist und er passt??? Hab keine ahnung davon, lasse es natürlich machen, will aber garnicht wissen, was sie orig von toyota kosten. Am einfachsten wär natürlich n link zu ebay mit: Der hier ist gut, oder da sind alle wesentlichen rollen bei.
    1000 und 1 Dank im Vorraus, Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Zahnriemen immer mit allen Umlenk/Spannrollen wechslen...bei der AT180 hast Du nur eine Spannrolle.

    Tip: Original Toyota oder Nipparts. Was anderes würde ich nicht nehmen- vor allem kein Contitech...da gab es immer mal wider Probleme mit.

    Der Nippartsatz kommt auf etwas mehr als ca 100EUR...
     
  4. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die normale st18. Gibts/Benötige ich da also auch nur die eine Spannrolle und keine weiteren umlenkrollen
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Ahja, sorry ist eine GTI...die hat auch noch eine Umlenkrolle zusätzlich.
     
  6. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

    Alex Guest

    Also entweder hast Du eine AT180 wie ich oben geschrieben habe oder eine ST182 (das wäre dann die GTi)

    Also eine AT180 (nix ST !!!). Fertig aus.
     
  9. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Okay at180 sorry ich doof. Aber der untere Zahnriemen ist doch okay oder


    Ach und wie tief die federn preis und zustand. :D
     
Thema:

Welchen Zahnriemen T18???

Die Seite wird geladen...

Welchen Zahnriemen T18??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...