Welchen Zahnriemen T18???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von OlliM., 21.06.2006.

1. OlliM.

OlliM. Mitglied

?(Hi Leutz , welchen Zahnriemen könnt ihr mir empfehlen für ne Celica t18 77kw sprich die standartversion mit dem 4efa motor oder so ähnlich. Bei ebay gibt es ja alles mögliche zwischen 20 -120 euro. Welche Rollen müssen dabei sein und woran erkenn ich, dass es kein china schrott ist und er passt??? Hab keine ahnung davon, lasse es natürlich machen, will aber garnicht wissen, was sie orig von toyota kosten. Am einfachsten wär natürlich n link zu ebay mit: Der hier ist gut, oder da sind alle wesentlichen rollen bei.
    1000 und 1 Dank im Vorraus, Olli

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Zahnriemen immer mit allen Umlenk/Spannrollen wechslen...bei der AT180 hast Du nur eine Spannrolle.

Tip: Original Toyota oder Nipparts. Was anderes würde ich nicht nehmen- vor allem kein Contitech...da gab es immer mal wider Probleme mit.

Der Nippartsatz kommt auf etwas mehr als ca 100EUR...

4. OlliM.

OlliM. Mitglied

Also ich hab die normale st18. Gibts/Benötige ich da also auch nur die eine Spannrolle und keine weiteren umlenkrollen

5. Alex

Alex Guest

Ahja, sorry ist eine GTI...die hat auch noch eine Umlenkrolle zusätzlich.

6. OlliM.

OlliM. Mitglied

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

Alex Guest

Also entweder hast Du eine AT180 wie ich oben geschrieben habe oder eine ST182 (das wäre dann die GTi)

Also eine AT180 (nix ST !!!). Fertig aus.

9. OlliM.

OlliM. Mitglied

Okay at180 sorry ich doof. Aber der untere Zahnriemen ist doch okay oder

Ach und wie tief die federn preis und zustand. :D

Thema:

Welchen Zahnriemen T18???

Die Seite wird geladen...

Welchen Zahnriemen T18??? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex