Welchen Woofer?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Strikecom, 06.05.2007.

1. #1 Strikecom, 06.05.2007
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Hi Leute,
    ich habe jetzt vor in ein etwas höherwertiges Subwooferchassis zu investieren. Hatte an sowas hier gedacht:

Hifonics

Ist glaube ich das billigste, was die anbieten. Ist sowas für meine 300 Watt RMS Endstufe (JBL GTO 4000) geeignet oder gibt es für ungefähr 100 Euro bessere Sachen?

Gruß

Robin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 06.05.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Ich rate dir wenn es nicht soo viel teurer sein soll nen Audiobank TC12II zu kaufen....

Auch auf die Gefahr hin dass gleich wieder bestimmte leute mit mir ne endlosdiskussion starten wollen.....

Ich finde das der Hifonics Woofer Schrott ist......

der Audiobank liegt bei ca 150€

4. #3 ACR-Bamberg, 06.05.2007
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Meist sogar drunter da es Audiobank ja so nicht mehr gibt. Die neuen Baugleichen sind nun unter dem Kove-Label zu bekommen. Für 100 Euro aber könnte man auch noch den Audio-System Radion nennen oder einige andere....

Gruß
    Ralf

5. #4 ChrisOB, 06.05.2007
    ChrisOB

ChrisOB Mitglied

wenne mehr investieren willst, dann hab ich noch nen Rockford Fosgate P3 für 200 €...

6. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hab nen fosgate p1 und bin damit echt zufrieden! der ist auch nomma was billiger!

7. #6 EnT(18)husiast, 07.05.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Ja das mit dem neuen Label stimmt, allerdings sind bei fast allen Händlern noch die Audiobank auf lager...ist ja auch der selbe Woofer.

Hab auch noch einen zuhause rumliegen...allerdings von den alten also nen "UR" TC12....

Ich glaube bei uns im laden stehen die TC12II grade für 130 oder sowas (ohne gehäuse) aber ich weiss nicht genau was unsere Händler dafür verlangen....

Wenn du so in die 200€ Region gehst kann ich dir nen KOVE XK empfehlen....gehen aber langsam zur neige, da diese Serie durch den EX-Audiobank ersetzt wird. Dafür wirds nen grösseren Geben heist dann X-Armageddon der optisch dem alten XK sehr ähnlich sein wird.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Woofer?

Die Seite wird geladen...

Welchen Woofer? - Ähnliche Themen

1. [V] div. HiFi Teile, Woofer, Cinch, Hochtöner, Endstufe

[V] div. HiFi Teile, Woofer, Cinch, Hochtöner, Endstufe: Verkaufe ein paar HiFi Sachen aus meinem TT Roadster da ich im Winter umbaue. µ-Dimension pro X XT2 Hochtöner inkl. passender Alukugel. Waren nur...
  2. Audio System Woofer 38cm! Super Angebot!!!

Audio System Woofer 38cm! Super Angebot!!!: :DWegen Familienzuwachs habe ich meinen neu gekauften Woofer doch wieder aus dem auto ausgebaut und will ihn jetz verkaufen... Audio System...
  3. Woofer und orginal Radio Aygo

Woofer und orginal Radio Aygo: Biete einen Audio System Woofer mit 350W RMS und 500W max. an preis schlagt eienen vor !NEU!!! Und ein ORginal Toyota Aygo Radio war ca.1/2...
  4. Hertz Woofer 380 mm update power cell u 2x150 watt endstufe

Hertz Woofer 380 mm update power cell u 2x150 watt endstufe: verkaufe leider meine zwei Hertz hxs 380 D da sie beide nicht zusammen in mein xp9 passen müssen sie weg Daten:...
  5. 6.5" woofer gesucht ... gut und günstig

6.5" woofer gesucht ... gut und günstig: Hi, mein bruder sucht für s einen (nicht meckern ;) )audi a3 8L einen neuen woofer der ins originalgehäuse passt. der alte war ein 6,5 zoll mit...