Welchen Turbo für 3sgte motor?

Diskutiere Welchen Turbo für 3sgte motor? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo, ein freund von mir baut sich seinen zweit motor wider zusammen welchen lader kann er den da dran schrauben? Sein ct20b lader ist nämlich...

1. tobi

tobi Guest

hallo,
    ein freund von mir baut sich seinen zweit motor wider zusammen welchen lader kann er den da dran schrauben?
    Sein ct20b lader ist nämlich defekt...
    welcher lader passt und wo bekommt man ihn her?
    Ein bichen mehr leistung währe auch net schlecht....
    Passen auch KKK Lader mischlader K27/K29 oder sowas ???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

augen auf! da ist grade ein aktueller thread zu diesem thema am laufen... stichwort "pe1919"... 8)

4. marcus

marcus Senior Mitglied

ich habe noch CT20b in einwandfreien zustand abzugeben...

5. tobi

tobi Guest

hast ne mail

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Turbo für 3sgte motor?

Die Seite wird geladen...

Welchen Turbo für 3sgte motor? - Ähnliche Themen

1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor

Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor: Servus, Ich habe mir ja nun eine zusätzliche Ölfalle zwischen vorderer Ventildeckel-Entlüftungsöffnung und Vor-Drosselklappe eingebaut....
  4. Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?

Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?: Hallo ich bin der Daniel aus Kroatien. Letztes Jahr habe ich mir eine Toyota supra 89 Baujahr gekauft. Aber die Toyota hat einen Motorschaden. Und...
  5. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....