Welchen Toyta kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TS-Power, 25.10.2006.

1. #1 TS-Power, 25.10.2006
    TS-Power

TS-Power Mitglied

Brauche im Februar ein neues Auto.Jetzt überlege ich welches.Avensis ist schon schön,kann mir aber nur den 1,8 Exe leisten.Corolla,wenn dann schon ein TSC,oder eine Celica,am liebsten ne GT four.Fahre eigentlich nur kurzstrecke,ca 5 km zur Arbeit,Einkaufen ca 10 km und sonst ein bisschen in der gegent rum.Zwei mal im jahr etwas längeres in den Urlaub,da würde s mich freuen wenn ich noch gepäck ins Auto bekomme.Auf der Ab möchte ich gerne mal von der stelle kommen,und sonst auch mal etwas gas geben können.was soll ich nun machen.Hat jemand tipps und anregungen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 25.10.2006
    Jenzers

Jenzers Mitglied

Hm bei kurzen strecken ist ein gt 4 nicht die richtige wahl.

Aber im endefeckt musst du wissen was du dir holen möchtest.

4. #3 TS-Power, 25.10.2006
    TS-Power

TS-Power Mitglied

meinst du weil er dann nicht richtig warm wird.Also wenn er etwas temperatur hat direckt wieder abkühlen muß?

5. #4 chris_mit_avensis, 25.10.2006
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Für

und

sowie mit dieser Vorliebe

ist dieser hier

wohl kaum das richtige Auto.

Der Avensis ist ein Vernunftwagen (Pampersbomber), der zwar gut aussieht, aber als 1,8er eher kein fahraktives Auto ist.
    Für Langstrecken und Komfortfreaks aber spitze.

In deinem Fall würde ich eher nach einem Corolla Ausschau halten, vielleicht gibts einen gebrauchten TS

oder warum nicht einen geschalteten Avensis T22 mit 150 PS - der geht ganz gut und dürfte finanziell im Rahmen sein.

6. #5 Royal-Flash, 26.10.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Celica TS wär doch was feines..... man bekomt was Gepäck rein, wenn man die Rücksitzbank umklappt und mit 192 PS kommt man auch ganz gut vom Acker....

ne GT4 würd ich mir allein schon nicht als Alltagswagen kaufen..... viel zu schade dazu und mit dem Turbo auch nicht so gut dafür geeignet.

Bei diesen Vorliben könnt man gleich den Caldina GT4 aus Japan importieren. ein Semi-Kompakter mit Allrad und 270 Turbo-PS :D :D :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fraschumi, 26.10.2006
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Für einigermaßen normale Ansprüche reicht die ganz normale Celica (T23) ohne TS völlig aus.

Gruß Frank

9. #7 TS-Power, 26.10.2006
    TS-Power

TS-Power Mitglied

Danke euch schon mal.werd mich mal bei Corolla und Celica umschauen und die Preise und Optik beim Auris abwarten.

Thema:

Welchen Toyta kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Toyta kaufen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...
  5. Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand

Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand: Verkaufe meinen schwarzen GT86:...