Welchen SUB???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Calgar, 28.09.2004.

1. Calgar

Calgar Senior Mitglied

Also, ich hab die Auswahl zwischen einem next CL 8, im geschlossenen gehäuse und einem Raptor 6 Bassreflex.

Welcher von den beiden ist "besser"? Höre hauptsächlich Rock/metall/Ska und etwas Hiphop.

Bzw. welcher ist besser für meine Musikrichtung?

Der Sub soll/wird von einer GZ 4100x angetrieben!

DAnke,

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

Aero Senior Mitglied

Hi,

teste es doch mal, wenn du die Möglichkeit dazu hast ;)

4. Calgar

Calgar Senior Mitglied

tja, die möglichkeit habe ich leider nicht....

5. Calgar

Calgar Senior Mitglied

was ist denn generell für diese Musikrichtung besser? Bassreflex oder geschlossene Kiste??

6. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Für deine Musikrichtung ist die Geschlossene Form besser.

Bassreflex geht zwar tief runter und hat auch nen höheren Wirkungsgrad, ist aber bei der Präzision nicht der wahre Künstler.

Aber wart mal bis der Bernd kommt, vielleicht hat er noch den einen oder anderen Geheimtip für dich :]

7. #6 Deaconfrost, 29.09.2004
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

sollte man nie pauschalisieren!!

grüße
    manuel doppelt ventilierten bandpass habend der schneller ist als manch geschlossene wooferkiste selbst mit einem 46er.... noch schneller!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen SUB???

Die Seite wird geladen...

Welchen SUB??? - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE

COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE: ich suche die Abdeckbleche zwischen den Zylinderkopf und den Nockenwellenrädern,zum einen. das einteilige von 89-93 und die zweigeteilten vom...
  3. Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12

Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12: Hallo, biete euch hier meinen ReserveradSub + die dazu passende Platte an. War wie im Titel zu sehen in einem Corolla e12 verbaut. Das...
  4. Pioneer Sub, 3 Wege LS, Kenwood Verstärker. Hifi Ausbau von Corolla E11

Pioneer Sub, 3 Wege LS, Kenwood Verstärker. Hifi Ausbau von Corolla E11: Hallo Verkaufe meinen Hifi Ausbau. Bestehend aus: 2 Pioneer Subwoofer im Gehäuse 2 Pioneer 3 Wege Lautsprecher 2 Kenwood Verstärker( PS100, KAC...
  5. Sub unter dem (Bei)Fahrersitz?

Sub unter dem (Bei)Fahrersitz?: Ich muss euch mal wieder beläsdtigen! Momentan habe ich folgendes Ding im meinem Kofferraum:...