Welchen Stoff für Dachhimmel???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von avensis-driver, 14.06.2008.

1. #1 avensis-driver, 14.06.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

hallo,
    möchte meinen Dachhimmel wieder neu beziehen, hatte beim ersten mal nen Stoff genohmen der ist zu elastisch und nicht so gut zum beziehen geeignet.
    Hatt vielleicht jemand schon sein Dachhimmel neu bezogen??Und mit welchem Stoff??:gruebel

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 14.06.2008
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hi,

ich habe meinen Himmel mit Leder bezogen, kann ich aber keinen empfehlen, denn das Leder ist zu schwer, egal bei der Verarbeitung oder wenn der Himmel wieder eingebaut ist, Stoff würde ich normalen Akustikstoff oder das Flies nehmen was man zum bespannen für Kofferraumausbauten nimmt, lässt sich super verarbeiten!

C U Kev

Thema:

Welchen Stoff für Dachhimmel???

Die Seite wird geladen...

Welchen Stoff für Dachhimmel??? - Ähnliche Themen

1. Tausche Leder Rückbank gegen Facel. Stoff Bank [T23]

Tausche Leder Rückbank gegen Facel. Stoff Bank [T23]: Moin! Ich biete hier eine super erhaltene original T23 Celica Leder Rückbank zum Tausch an! Und zwar tausche ich sie gegen die dunkle...
  2. Haltpunkte Corolla E12T im Dachhimmel - Trennetz?

Haltpunkte Corolla E12T im Dachhimmel - Trennetz?: Hallo, ich habe in meinem E12 im Dachhimmel oberhalb der Fond-Kopfstützen eine Aussparung in der Verkleidung. Wenn man die Abdeckung...
  3. Woher stoffe beziehen?

Woher stoffe beziehen?: Hallo zusammen, ich benötige für mein heimkino einen günstigen stoff um die wände zu verdunkeln. dies soll über zuziehbare gardinen gelöst...
  4. AvensisT25 Innenausstatung Stoff/Leder

AvensisT25 Innenausstatung Stoff/Leder: Hallo Leutzzz undzwar habe ich da mal eine frage,hat jemand schon von euch seine Stoff sitze raus geschmissen und gegen original leder...
  5. Stoff oder Faltdach Starlet P8

Stoff oder Faltdach Starlet P8: Hi, ich suche für meinen Open Air P8 entweder den Stoff für das Faltdach, damit ich das neu beziehen kann, oder ein Gut erhaltenes Faltdach zum...