Welchen Sportluftfilter ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Cronnos, 05.09.2004.

  1. #1 Cronnos, 05.09.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen K&N Filtereinsatz. Mir wurde hier im Forum dazu geraten da es bei offen angeblich einen Leistungsverlust gibt. Ich habe keine Ahnung ob das stimmt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an was für einen man nimmt und ob man zu blöd ist den einzubauen :]

    Die Klugscheißer werden bestimmt noch kommen aber das sieht man auch in den anderen Threads über Luftfilter wo die Meister der Kfz Technik ihr grenzenloses Wissen in explosionshaften ergüssen über uns herab lassen... :rolleyes:
     
  4. #3 the_iceman, 05.09.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    dann sollen die ihre ergüsse mal fließen lassen...
    ihre GEDANKENflüsse würden mich auch mal interessieren.
    für den corolla e9 2e-e brauch ich auch noch ´nen anderen.
    so ´n kegeldingens oder nur ´nen anderen einsatz ?(

    :D
     
  5. #4 Cronnos, 05.09.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das??? ?(

    Was ist denn das richtige Teil und wie muß man ihn einbauen???
     
  6. #5 Deadshot, 05.09.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    das richtige teil heißt das du den von nem anständigen hersteller kaufst und nicht von so nem 0815 hersteller. und das du beim einbau vielleicht so nen hitzeschild aus blech rumachst nen kaltluftschlauch etc.
     
  7. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Bingo!! Ein Kolleg von mir hat nen offenen K&N in seinen (Scheiß) Golf gebaut. Und da Golf Fahrer (manchmal) ja ein bisschen verwirrt sind, hat er den Sieb (eine Art Drossel im Ansaugrohr des Lufis) mit eingebaut. Außerdem war der Luftfilter direkt neben dem Motor was darauf deutet das bei K&N nur Idioten arbeiten.
    Nun haben wir den Siebeinsatz raus und mittels Alurohr den Luftfilter soweitweg vom Motor wie mögl. und dann noch ein bisschen Luftschlauchzeugs verlegt (was aber nich wirklich viel bringt).

    Nun hört man das Pop Off schnarren besser (is so ein völlig sinnloser 1,8 Turbo mit sagenhaften 150 PS, VW halt) und der Bock zieht besser, wenn man das von nem Golf behaupten kann...


    Ist euch schon aufgefallen das ich den VW Golf ncih mag *lol* :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Sportluftfilter ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Sportluftfilter ? - Ähnliche Themen

  1. Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

    Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?: ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...
  2. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

    Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  3. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

    K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...
  4. Raid HP Formula Sportluftfilter

    Raid HP Formula Sportluftfilter: Hallo Gemeinde, ich habe mir den oben genannten Luftfilter zugelegt und hört sich echt Spitze an! :) So jetzt zu meiner Frage, gibt es ein...
  5. Spurverbreiterung H&R 40mm 5x100 Celica, K&N Sportluftfilter 3S-GTE

    Spurverbreiterung H&R 40mm 5x100 Celica, K&N Sportluftfilter 3S-GTE: Hallo, Ich habe hier noch ein paar Teile, welche ich nicht mehr brauche, und zwar: - Spurverbreiterung 40mm von H&R Lochkreis 5x100 für die...