Welchen Sportluftfilter für E10 1.4. XLI

Diskutiere Welchen Sportluftfilter für E10 1.4. XLI im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leute!! Wollte mir bei ebay nen Sportluftfilter für E10 1.4. XLI ersteigern. Nun weiß ich nicht welchen ich nehmen muss!! Was für einen...

1. Gast

Gast Guest

Hi Leute!!

Wollte mir bei ebay nen Sportluftfilter für E10 1.4. XLI ersteigern. Nun weiß ich nicht welchen ich nehmen muss!!

Was für einen Durchmesser müsste er haben???

Danke Steff

2. Anzeige

3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Einen offenen Luftfilter?

Thema:

Welchen Sportluftfilter für E10 1.4. XLI

Die Seite wird geladen...

Welchen Sportluftfilter für E10 1.4. XLI - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter

Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-)
  2. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  3. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  4. Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?: ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...
  5. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden