Welchen SportESD für T18 ???

Diskutiere Welchen SportESD für T18 ??? im Motor Forum im Bereich Tuning; was könnt ihr mir empfehlen? das Preis/Leistungsverhältnis sollte passen.

  1. rese

    rese Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    was könnt ihr mir empfehlen?
    das Preis/Leistungsverhältnis sollte passen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freaky45, 09.01.2007
    freaky45

    freaky45 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Suche benutzen ;)
     
  4. rese

    rese Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    schon gemacht aber für mich wirklich nix hilfreiches dabe gewesen :(

    kann doch nich sein das es nur 2 überteuerte hersteller gibt, oder???
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Such ma nach Magnaflow
     
  6. #5 TTE-chr1s, 09.01.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kauf ne schöne blende und schweiß die ran. preis/leistung top

    z.B. die 45 Euro Variante an einem T19

    [​IMG]

    [​IMG]

    oder die 39 euro ATU Variante an einer T18

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Teile haben beide ABE und somit kein Streß, bzw Zusatzkosten wegen Eintragung ;)
     
  7. #6 Martin@E10, 09.01.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an ob du nen lauten klangvollen Auspuff haben möchtest, oder einfach nur Endrohre hinten unterm Auto rausschauen sollen.
    Bei Klang ist Preis-Leistungsmäßig ein Magnaflow zu empfehlen.
    Bei nur Endrohren kannste zu jedem ATU gehen oder bei Ebay schauen und dir da das beliebige Design aussuchen.
    Geschweist werden muss in beiden Fällen...
     
  8. #7 Burn-In, 09.01.2007
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein Plug and Play ESD willst gibt es nicht unbedingt eine riesige Auswahl.

    http://www.quantumautosport.com/
    kannst da mal schauen...


    "Magnaflow"... ist zwar ganz nett und kosten auch nicht die Welt und hast soweit ich weiß ABE... aber glaub für ST182 ist da nix dabei also ABE mässig..

    Wenn du was individuelles möchtest würde ich mir ein Muffler besorgen... Apexi, HKS, Blitz etc bieten da genug an und so teuer ist es auch nicht (zur not PN an mich). Musst halt Zuführohr basteln aber das ist auch kein Ding, gibt AmiCar Shops die bieten Stahl / Edelstahl Rohre in allen Größen an... Bögen... Verjungung (von Klein auf Groß und umgekehrt) etc. 1 Std Arbeit und du kannst dich freuen. Aber Silencer nicht vergessen zu nehmen auf Dauer nicht gut für dein Trommelfeld.

    Ich habe bei mir ein Apexi N1

    [​IMG]


    Und so siehts am Auto aus...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. rese

    rese Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    vom prinzip ne geile idee aber die Rennleitung ist hier schwer unlustig unterwegs da gibts sofort anzeigen und genau die kann ich nich gebrauchen.

    kann mir den jemand ne remus oder sebring ABE zukommen lassen??
     
  10. rese

    rese Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    mmmh?!?!?
    für die 1.6l T18??
    sei so nett uns sag mir wo die gesehen hast weil damit kann ich was anfangen!!
     
  11. #10 manimaus, 09.01.2007
    manimaus

    manimaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung das ich so blöd frage aber gilt das dann nur in Deutschland oder in Österreich auch? Ich mein die Erlaubnis vom Magnaflow für die T18!
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich sags nochmal, such einfach nach MAGNAFLOW da findest genügend ;) Oder such den User PEER und geh auf die Website seines Shops, da gibts so ziemlich alle Varianten ;)
     
  13. #12 Black_Aggro_Celica, 09.01.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    habe bei meiner t18 ein uni muffler dranne....hat 50€ gekostet...die ding brummt wie sau...

    gestern bin ich neben einem aufgetunten 1,4l almera gefahren...er hatte einen magnaflow drunter...dann habe ich den typen mit meinem starlet gereizt und so konnte ich erstmals den magnaflow sound live erleben und nun lache ich über die magnaflows, wenn ich an meinen muffler denke :D
     
  14. #13 Martin@E10, 09.01.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    1,6l hat der 4A-FE in der T18 auch ST-i genannt

    aber seh gerade, du hast ne GTI, also kommts für dich ja nich in Frage...
     
  15. #14 Celi - Freak, 09.01.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    weiß auch nicht, wie manche den Sound als kernig bezeichnen können. Nur bei hohen Drehzahlen kommen die Teile in Schwung.

    Da baue ich lieber das Sieb ein/aus an meinem universellen...
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wo seht ihr denn dass er ne GTI hat?
     
  17. #16 Black_Aggro_Celica, 09.01.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
  18. #17 SK-SW21, 09.01.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich Burn-In nur anschließen!

    wenn du was ordentliches willst, dann Apexi N1 Muffler oder HKS Hi-Power Muffler!

    ich hab selber nen Apexi und der röööööööööööööört wie sau!

    das mit abstand beste was es gibt!


    PS: silencer auf keinen fall vergessen! :D
     
  19. rese

    rese Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    na so richtig röööören muß es nich. wenn ich will das es rööööööört leg ich mir nen Hirsch im kofferraum :D
    Klang und lautstärke sind erstmal zweitranging, kann ich nacher noch beeinflussen! wichtig ist Optik und legalität. wenn ich weiß welcher Magnaflow fürn Celi t18 is, egal ob STi oder GTi, bin ich schon so ne art von glücklich. :]

    wer kann mir den nu mal sagen wo´s den magna fürn t18 gibt bzw wie der aussieht!!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Riceman, 09.01.2007
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn du nicht basteln willst, keinen Streß mit der Rennleitung brauchst (Lieferung mit ABE) und auf ne große Auswahl an Endrohrvarianten wert legst dann kommst du an einem ROAR Edelstahl-Sportendschalldämpfer nicht vorbei. Ich hab selber einen bei meiner Winterschleuder (T18 STi) drunter und erkenne das Auto seitdem nicht mehr wieder :D 8o :D www.Importspeed.de
     
  22. #20 Icekiller, 09.01.2007
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Geile speck nür anlage
     
Thema:

Welchen SportESD für T18 ???

Die Seite wird geladen...

Welchen SportESD für T18 ??? - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...