Welchen Sportauspuff für e10?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von p2-aufmotzer, 29.03.2007.

  1. #1 p2-aufmotzer, 29.03.2007
    p2-aufmotzer

    p2-aufmotzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e 10
    Hallo zusammen!

    (erst mal die story)

    Habe mir anfang des jahres einen gebrauchten auspuff von einem typ aus dem internet gekauft.

    Dummerweise hab ich den namen "remus" mit "sportauspuff" in verbindung gebracht und dachte mir -her damit-.

    Für den, ich nenne ihn jetzt mal spottauspuff, habe ich mit spritkosten
    fürs abholen ca. 350 Schabangas auffe theke gelegt.

    Dachte mir -jetzt wirst du wol was ordentliches haben!- NIX DA!!! :(

    Das ding hört sich so an wie damals der serien auspuff an daddys 96 mitsubishi galand!

    OK ....ein fall für ebay

    Ich hab schon viele gute sachen von Magnaflow gehört...
    Wollte so wieder bis 350 piepen auslegen

    Habt ihr da ein paar tipps für mich????


    Mit soundfile/video wär natürlich mega geil!! :rolleyes: :D



    Danke schon mal im vorraus!!!! :D :D


    PS: verkaufe alles rund ums kabel(fürs auto: kabelbinder, LS anschlüsse, sicherungen, geflechtsschlauch und vieles mehr!! bei fragen PN
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix_X, 30.03.2007
    Felix_X

    Felix_X Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    habe n magnaflow und bis super zufrieden damit ... und ist auch nicht so teuer . 180€ naja musst dann aber selber anbauen das ding.
    ( schweißen ) wie teuer das in der werkstadt ist weiß ich nicht.

    Wenn du willst kann ich dir n paar bilder und sounds schicken .. melde dich unter der icq nummer :162-659-229 das wäre mir am liebsten

    mfg felix :rolleyes: :D :rolleyes:
     
  4. #3 GeeLongus, 30.03.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den laser drunter, den kriegst du aber nur noch sehr selten. wenn er warm ist macht er nen richtig guten sound, beim hochdrehen ist die kiste richtig laut, hängt aber auch mim offenen luffi zusammen.

    nimm lieber n magnaflow, geile optik und sound bekommst sicher auch für dein geld
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    also ich hatte eine Sebring drunter und den fande ich mal richtig gut!Nicht zu aufdringlich aber trotzdem kernig!
    Allerding hatte ich den "leer" gemacht.Wer weiss wie der "voll" klingt!
    Aber wie gesagt ich fand den absolut top!
     
  6. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Ich habe auch nen Laser unter meinem E10. Mir ist er etwas zu leise, aber vom klang her ist er gut.
    Meine Empfehlung wäre allerdings auch ein Magnaflow. Klang und Optik sind einfach top!
     
  7. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hab en Laser und sehr zufrieden damit. Der ist so laut, tief und kernig (alles original, kein Lufi), dass ich mir manchmal Wünsche dass er leiser ist. Hab Ihn jetzt ca. 20.000km drunter.

    PS: Video/Soundfile kann ich gern am WE machen. mfg
     
  8. jacha

    jacha Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch n magnaflow und bin super zufrieden damit :]
     
  9. #8 el_coyotes, 19.04.2007
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nen Sebring drunter. Klar, ist nicht der lauteste aber mir reichts.

    Der Sebring passt meiner Meinung nach perfekt zum Charakter des E10 weil er nicht so aufdringlich ist wie der Magnaflow.
    Im kalten Zustand ist er ziemlich leise, warm jedoch hat er nen super Sound (einfach 5 minuten autobahn oder so und dann brummt er). Jetzt wo es heißer war da war er auch schon schneller laut.


    Gruß Marc
     
  10. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch Intresse an einem Magnaflow. Weiss jemand, wo man den günstig in der Schweiz, beziehen kann?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hier wie versprochen die Soundfiles (außer Laser alles original):

    Stand#1
    Stand#2
    Fahrt
    XVID Codec benötigt

    Hier ein Pic vom letzten Jahr mit alter Felge ;)
    [​IMG]
     
  13. #11 beschde, 22.04.2007
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    hm hört sich cool an, vor allem halt
    sehr legal!!!!

    muss jetzt auch mal nen sound datei
    hochladen!

    mfg beschde
     
Thema:

Welchen Sportauspuff für e10?

Die Seite wird geladen...

Welchen Sportauspuff für e10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...