welchen Sport ESD für E11

Diskutiere welchen Sport ESD für E11 im Motor Forum im Bereich Tuning; LINK LINK2 LINK3 Welchen von den dreien würdet ihr bevorzugen?

  1. #1 Andyfreis, 27.01.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    LINK
    LINK2
    LINK3


    Welchen von den dreien würdet ihr bevorzugen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Ich würde es bevorzugen, wenn User ihre geposteten Links ausprobierten. ;)
     
  4. #3 Corollamark, 28.01.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)

    ....mit anderen Worten: Es funktioniert nicht ein Link!

    Habs ma korrigiert:


     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Der erste ist bestimmt recht nett! :D
     
  6. #5 Corollamark, 28.01.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...Achso: Von der Optik her würd ich den Ersten nehmen.
    Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen!

    Wenn Du Links einfügst, solltest Du nur Links kopieren wenn Du nicht eingeloggt bist!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andyfreis, 29.01.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ojh sorrywegen dden links aber Corollamark(danke) hat sie geändert.

    mist die anderen beiden hab ich nicht mehr gefunden.
    jedenfalls kan ich mich nicht entscheiden zwischen 2x Remus supersprint(nicht bei den links dabei) und supersport. was meint ihr, welchen vom sound her würdet ihr mir empfehlen? gibt es bei Remus unterschiedliche? weil bei ebay ist einer mit 2 dtm endrohren drin für 210 und sonst ist von remus ein ganz adrer esd immer abgebildet. Sind eigentlich alle sport esd aus edelstahl? wenn nicht würdet ihr edelstahl bevorzugen?

    ich offe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich möchte morgen schon bestellen.
    bittes chreibt so schnell wie möglich zurück.


    MFG
    Andy
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Es sind nicht alle aus Edelstaht - desweiteren mag ich z.b. diesen DTM mit den beiden hochstehenden Rohren absolut nicht. Ich würde wohl zum Remus greifen - aber da hört man ja hier im Forum nicht unbedingt sehr viel positives Feedback. Wieso lässte deinen selbstgebauten nicht einfach dran ?
     
Thema:

welchen Sport ESD für E11

Die Seite wird geladen...

welchen Sport ESD für E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...