Welchen Rina hab ich?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bizarre, 01.07.2004.

1. #1 Bizarre, 01.07.2004
    Bizarre

Bizarre Guest

Hallo bin neu hier.hab vor ca. 1 monat das auto meines vaters bekommen.
    Es ist ein Carina 2 Bj. 90.er hat 1,6l, 105PS,usw.
    Soweit ich weiß gibts da 2 Versionen.Eine kürzere und eine längere.Meine is ne Limosine, mit dem längeren Heck.
    Nur was mit verwirrt ist, dass aufn tacho "T13" steht.
    schon komisch irgendwie.ich suche nämlich ein paar tuningteile usw aber finde nix. ;( ;(

Könnt ihr mir helfen?
    MFG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Deine rina nennt sich "T17" tuning teile gibts nicht viele auf fibersports.de gibts ne fronstsosstange und ein heck ansonsten gibts karroserie mässig leider wenig.

4. #3 Bizarre, 01.07.2004
    Bizarre

Bizarre Guest

ja aber soweit ich das sehe sind die teile für die kurze version ?(

5. #4 Bizarre, 01.07.2004
    Bizarre

Bizarre Guest

Und das Problem is halt dass da schon ein kompletter Verbau drauf is.Nur is der schon ziemlich alt.

6. #5 Mobylette, 01.07.2004
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Gibt keine kurze oder lange Version. Gibt nur Kombi, Limousine und Liftback, haben aber alle den gleichen Radstand.

7. #6 Bizarre, 01.07.2004
    Bizarre

Bizarre Guest

ja dann hab ich die Limosine :P

8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Nennt sich Stufenheck. In manchen Katalogen steht dann z.B. T17 STH abgekürzt.

9. #8 Bizarre, 01.07.2004
    Bizarre

Bizarre Guest

irgendwie geht das ned ganz so wie ich das will :(

10. strizi

strizi Guest

11. #10 Bizarre, 01.07.2004
    Bizarre

Bizarre Guest

hmm naja ich such mir mal ordentlichen webspace

12. #11 Bizarre, 01.07.2004
    Bizarre

Bizarre Guest

13. #12 Mobylette, 01.07.2004
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ist doch schon ganz ordentlich für ne T17. Noch den XLI-Schriftzug wegmachen und die Sebringaufkleber, dann die Kiste mal polieren und schon sieht das Baby ganz anders aus.

14. #13 Bizarre, 02.07.2004
    Bizarre

Bizarre Guest

naja.mir gefällt se auch wie sie is :D aber naja auf der fahrerseite sieht se anders aus.na gut der kotflügel vorne wird gemacht, die radläufe werden eingeschweisst, usw.Dann muss ich beide stoßstangen runter.weil die verzogen sind.da sich mein auto mal selbsständig gemacht hat und in ein anderes auto reingerollt is.und vorne auf der fahrerseite is mir n reh reingelaufen.hat mir kotflügel und motorhaube demoliert (sieht man aufn bild).
    tja jetzt kommt sie erst mal zu nem Freund, der macht mir das alles.Und wenn ich schon dabei bin kommst nochn Lufthutzen dazu, geschweisster böser blick, das heck wird gecleant, und die stoßstangen werden modifiziert.und dann alles neu lackiert.
    btw: hab mir gestern bei ebay so nen Luftfilter ersteigert. Twin-Flow aus den USA.

15. #14 LordNibbler, 02.07.2004
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    mann da hast du dir aber was gutes geangelt, da brauchst du ja echt nicht mehr soo viel machen :]

pass bloß gut auf ;)

16. #15 Bizarre, 02.07.2004
    Bizarre

Bizarre Guest

lol was meinst du denn damit ?( da muss ich noch viel machen :D

17. #16 LordNibbler, 02.07.2004
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    also ich hab schon ganz andere rinas gesehen :]

18. #17 Bizarre, 02.07.2004
    Bizarre

Bizarre Guest

achso. :D meine sieht auch ned besonders aus.is halt ein wenig rost und so.tiefergelegt wird sie auch noch.

19. #18 Ebarthuli, 06.07.2004
    Ebarthuli

Ebarthuli Guest

geilo, was sind den das für Stoßstangen die du dran hast? wo gibt es die?
    kannst du noch mehr bilder posten.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bizarre, 06.07.2004
    Bizarre

Bizarre Guest

ja kann ich machen.ich hab keine ahnung welche stoßstangen das sind.die waren schon drauf als mein vater die rina gekauft hat (1994).
    die gibts warscheinlich gar nich mehr aber ich poste trotzdem noch ein paar bilder wenn du willst

22. #20 AnotherT19Driver, 06.07.2004
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Das war der verbau dens serienmäßig von toyota gab (auf wunsch natürlich).

Diese teile waren oftmals bei vorführwagen montiert.

Weiß jetz aber auch nimma von welcher firma die teile sind. Vielleicht fällts mir ja wieder mal ein. :rolleyes:

Thema:

Welchen Rina hab ich?

Die Seite wird geladen...

Welchen Rina hab ich? - Ähnliche Themen

1. Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...

Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...: In naher Zukunft habe ich sehrwahrscheindlich bald einen langersenten Dachspoiler, ala Toyota Caldina bei mir zu Hause. Nun meine Frage, wie...
  2. Die neue Rina GTI

Die neue Rina GTI: So wie versprochen paar Bilder von der neuen. Steht echt Top da sehr gepflegt. 93`Baujahr mit 167tkm. Die 900km für hin und zurück haben sich auf...
  3. Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?

Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?: Meine Carina hat momentan 284 TKm auf dem Tacho, drin ist noch die erste Kupplung, erstes Getriebe und erster Motor. In der letzen Zeit lassen...
  4. Led Tagfahrlicht an Rina T19 Problem

Led Tagfahrlicht an Rina T19 Problem: Hi Mein Dad hat in seiner Rina t19 Facelift Tagfahrlicht bei Toyota einbauen lassen Er hatte die Leuchten mitgebracht und Toyo hatte es eingebaut...
  5. Miez´ Rina. Immer mal wieder was Neues

Miez´ Rina. Immer mal wieder was Neues: Hi Comm, nachdem ich hier längere Zeit nur mitgelesen und mich im Hifibereich beteiligt hab, dachte ich es wird Zeit meine Rina mal wieder ein...