Welchen Rina hab ich?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bizarre, 01.07.2004.

  1. #1 Bizarre, 01.07.2004
    Bizarre

    Bizarre Guest

    Hallo bin neu hier.hab vor ca. 1 monat das auto meines vaters bekommen.
    Es ist ein Carina 2 Bj. 90.er hat 1,6l, 105PS,usw.
    Soweit ich weiß gibts da 2 Versionen.Eine kürzere und eine längere.Meine is ne Limosine, mit dem längeren Heck.
    Nur was mit verwirrt ist, dass aufn tacho "T13" steht.
    schon komisch irgendwie.ich suche nämlich ein paar tuningteile usw aber finde nix. ;( ;(

    Könnt ihr mir helfen?
    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Deine rina nennt sich "T17" tuning teile gibts nicht viele auf fibersports.de gibts ne fronstsosstange und ein heck ansonsten gibts karroserie mässig leider wenig.
     
  4. #3 Bizarre, 01.07.2004
    Bizarre

    Bizarre Guest

    ja aber soweit ich das sehe sind die teile für die kurze version ?(
     
  5. #4 Bizarre, 01.07.2004
    Bizarre

    Bizarre Guest

    Und das Problem is halt dass da schon ein kompletter Verbau drauf is.Nur is der schon ziemlich alt.
     
  6. #5 Mobylette, 01.07.2004
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Gibt keine kurze oder lange Version. Gibt nur Kombi, Limousine und Liftback, haben aber alle den gleichen Radstand.
     
  7. #6 Bizarre, 01.07.2004
    Bizarre

    Bizarre Guest

    ja dann hab ich die Limosine :P
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nennt sich Stufenheck. In manchen Katalogen steht dann z.B. T17 STH abgekürzt.
     
  9. #8 Bizarre, 01.07.2004
    Bizarre

    Bizarre Guest

    irgendwie geht das ned ganz so wie ich das will :(
     
  10. strizi

    strizi Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. #10 Bizarre, 01.07.2004
    Bizarre

    Bizarre Guest

    hmm naja ich such mir mal ordentlichen webspace
     
  12. #11 Bizarre, 01.07.2004
    Bizarre

    Bizarre Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. #12 Mobylette, 01.07.2004
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ist doch schon ganz ordentlich für ne T17. Noch den XLI-Schriftzug wegmachen und die Sebringaufkleber, dann die Kiste mal polieren und schon sieht das Baby ganz anders aus.
     
  14. #13 Bizarre, 02.07.2004
    Bizarre

    Bizarre Guest

    naja.mir gefällt se auch wie sie is :D aber naja auf der fahrerseite sieht se anders aus.na gut der kotflügel vorne wird gemacht, die radläufe werden eingeschweisst, usw.Dann muss ich beide stoßstangen runter.weil die verzogen sind.da sich mein auto mal selbsständig gemacht hat und in ein anderes auto reingerollt is.und vorne auf der fahrerseite is mir n reh reingelaufen.hat mir kotflügel und motorhaube demoliert (sieht man aufn bild).
    tja jetzt kommt sie erst mal zu nem Freund, der macht mir das alles.Und wenn ich schon dabei bin kommst nochn Lufthutzen dazu, geschweisster böser blick, das heck wird gecleant, und die stoßstangen werden modifiziert.und dann alles neu lackiert.
    btw: hab mir gestern bei ebay so nen Luftfilter ersteigert. Twin-Flow aus den USA.
     
  15. #14 LordNibbler, 02.07.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    mann da hast du dir aber was gutes geangelt, da brauchst du ja echt nicht mehr soo viel machen :]

    pass bloß gut auf ;)
     
  16. #15 Bizarre, 02.07.2004
    Bizarre

    Bizarre Guest

    lol was meinst du denn damit ?( da muss ich noch viel machen :D
     
  17. #16 LordNibbler, 02.07.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    also ich hab schon ganz andere rinas gesehen :]
     
  18. #17 Bizarre, 02.07.2004
    Bizarre

    Bizarre Guest

    achso. :D meine sieht auch ned besonders aus.is halt ein wenig rost und so.tiefergelegt wird sie auch noch.
     
  19. #18 Ebarthuli, 06.07.2004
    Ebarthuli

    Ebarthuli Guest

    geilo, was sind den das für Stoßstangen die du dran hast? wo gibt es die?
    kannst du noch mehr bilder posten.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bizarre, 06.07.2004
    Bizarre

    Bizarre Guest

    ja kann ich machen.ich hab keine ahnung welche stoßstangen das sind.die waren schon drauf als mein vater die rina gekauft hat (1994).
    die gibts warscheinlich gar nich mehr aber ich poste trotzdem noch ein paar bilder wenn du willst
     
  22. #20 AnotherT19Driver, 06.07.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Das war der verbau dens serienmäßig von toyota gab (auf wunsch natürlich).

    Diese teile waren oftmals bei vorführwagen montiert.

    Weiß jetz aber auch nimma von welcher firma die teile sind. Vielleicht fällts mir ja wieder mal ein. :rolleyes:
     
Thema:

Welchen Rina hab ich?

Die Seite wird geladen...

Welchen Rina hab ich? - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...

    Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...: In naher Zukunft habe ich sehrwahrscheindlich bald einen langersenten Dachspoiler, ala Toyota Caldina bei mir zu Hause. Nun meine Frage, wie...
  2. Die neue Rina GTI

    Die neue Rina GTI: So wie versprochen paar Bilder von der neuen. Steht echt Top da sehr gepflegt. 93`Baujahr mit 167tkm. Die 900km für hin und zurück haben sich auf...
  3. Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?

    Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?: Meine Carina hat momentan 284 TKm auf dem Tacho, drin ist noch die erste Kupplung, erstes Getriebe und erster Motor. In der letzen Zeit lassen...
  4. Led Tagfahrlicht an Rina T19 Problem

    Led Tagfahrlicht an Rina T19 Problem: Hi Mein Dad hat in seiner Rina t19 Facelift Tagfahrlicht bei Toyota einbauen lassen Er hatte die Leuchten mitgebracht und Toyo hatte es eingebaut...
  5. Miez´ Rina. Immer mal wieder was Neues

    Miez´ Rina. Immer mal wieder was Neues: Hi Comm, nachdem ich hier längere Zeit nur mitgelesen und mich im Hifibereich beteiligt hab, dachte ich es wird Zeit meine Rina mal wieder ein...