welchen Reifen in 205/45R17

Diskutiere welchen Reifen in 205/45R17 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, nachdem mein Bridgesteon Potenza RE050A bald am Ende ist, suche ich einen neuen Reifen. Ich bin zwar sehr zufrieden mit dem RE050A aber...

?

welchen Reifen

  1. Continental Sport Contact2

    100,0%
  2. Bridgestone Potenza RE050A

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kumho KU31

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Hi Leute,

    nachdem mein Bridgesteon Potenza RE050A bald am Ende ist, suche ich einen neuen Reifen. Ich bin zwar sehr zufrieden mit dem RE050A aber ich möchte halt auch was anderes probieren. Eigentlich wollte ich den Sport Contact2 probieren, weil der immer so gelobt wird und ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass der so super ist. Nur 190Euro pro Reifen zum probieren ist schon heftig. Der RE050A kommt auf 154Euro. Die dritte möglichkeit wäre der Kumho Ecsta KU31. Ist ganz neu raus gekommen und schaut interessant aus. Der kostet nur 110Euro. Also eigentlich bin ich ja nicht der Typ der auf dem Preis beim Reifen schaut, aber die Differenz zwischen Conti und Bridgestone ist schon heftig. Welchen von den dreien würdet ihr nehmen? Bzw. hat schon jemand Erfahrung mit dem Conti? Vor allem das Nässeverhalten interessiert mich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Ich würde wieder den Bridgestone nehmen.
    Ich habe das Gefühl, Continental ist teurer als nötig, und dafür bekommt man "Made in Germany", was bekanntermaßen nicht immer positiv sein muß.
     
  4. #3 E11 G6R, 25.07.2005
    E11 G6R

    E11 G6R Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kunde von mir fährt auf seinem 406 Coupe Kumho reifen. Er ist voll zufrieden mit den Dingern. Wird auf seinem neuen Evo 8 auch wieder Kumho aufziehen.
     
Thema:

welchen Reifen in 205/45R17

Die Seite wird geladen...

welchen Reifen in 205/45R17 - Ähnliche Themen

  1. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. 205/45 R17 Falken Sommerreifen auf Alu

    205/45 R17 Falken Sommerreifen auf Alu: Zum Verkauf steht ein Komplettradsatz bestehend aus: Sommerreifen Falken ZIEX ZE914 Eco 205/45 R17 88W XL Profil neuwertig! Produziert KW 48 2015...