Welchen nehmen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Poepel, 16.09.2005.

  1. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hab grad nen bischen Toyotas im Internet gesucht und siehe da
    ist mir ein MR2 ins Auge gesprungen.

    Zuerst einen bei Autoscout24
    Autoscout24 MR2

    dann bei Ebay
    Ebay MR2

    Also ich nehm dann den von Autoscout, auch wenn es die Telefon Nummer nicht gibt :rolleyes:

    So denn
    Poepel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 16.09.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Sehen irgendwie gleich aus :D

    Bei Autoscout musst du wahrscheinlich im vorab Geld nach England überweisen :] :rolleyes:
     
  4. #3 Celi - Freak, 16.09.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    finde ich viel zu billig und wenns die Nummer nicht gibt...
     
  5. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    lest mal im ebay frage/antwort unten

    F: hallo hey ich wollt dir nur mal sagen das dein auto noch bei autoscaut für 1400 ist ich würde es an deiner stelle raus nehmen nich das das probleme macht
    16.09.05
    Antwort: hallo, es hat einer meine bilder geklaut und bei autoscout reingestellt, warum auch immer... ich habe damit nichts zu tun! es handelt sich anscheiend um einen dubiosen typen der angibt in spanien zu sein... der hat auf jedenfall so einen und meinen wagen nicht! aber danke für die info






    wer es glaubt sei jedem selbst überlassen, möglich ist es
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Also das mit Spanien stimmt wohl. Oder die Aussage zumindestens :D
    Bekam grad ne Mail von nem Typen der meint das Auto würde jetzt in Spanien
    stehen aber er würds mir für 100 Euro rüber bringen :rolleyes: :rolleyes:


    So denn
    Poepel
     
Thema:

Welchen nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welchen nehmen? - Ähnliche Themen

  1. W58 Getriebe Welches Öl sollte ich nehmen?

    W58 Getriebe Welches Öl sollte ich nehmen?: Hallo weiß jemand von euch welches Öl für dieses Getriebe zu empfehlen ist? Hab bis jetzt das SAE85 von Liqui Moly ins Auge gefasst. Oder ist das...
  2. Welche alternativen Winterreifen kann man für den Startlet P9 (bj 97) nehmen?

    Welche alternativen Winterreifen kann man für den Startlet P9 (bj 97) nehmen?: Hallo, also angegeben ist die Größe 145/80R T, ich suche vergeblich nach gebrauchten mit felgen, aber die Größe scheint exotisch zu sein, daher...
  3. corolla e12 kat raus nehmen wird ein fehler kommen ?

    corolla e12 kat raus nehmen wird ein fehler kommen ?: Heii ... bin recht neu hier und hab gedacht hier weiß evtl jemand was passiert wenn ich den kat von meinem 1,6 vvti durch ein Rohr ersetze ......
  4. T27 Kombi, Kofferraumfunzel zu dunkel. Was nehme ich?

    T27 Kombi, Kofferraumfunzel zu dunkel. Was nehme ich?: Also, welche Lampe, LED oder was auch immer, baue ich im T27 ein, damit ich auch was sehe? Es müssten dann wohl 2 Lampen sein (wenn ich nicht...
  5. gekonnt die ausfahrt nehmen

    gekonnt die ausfahrt nehmen: http://www.hornoxe.com/von-der-autobahn-driften/ was fürn auto ist denn das?