Welchen Monitor für Musikvideos

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Satya, 08.07.2012.

  1. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Hmm ich glaub ich bin im falschen Forum.


    Danke!!!!
     
  4. #3 Camry-Michael, 12.07.2012
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Aber nein doch ;)


    Also ich würde für die Wiedergabe von Filmen keinen von beiden Monitore nehmen.

    Beim Ersten stimmt die Auflösungsangabe (hoch Auflösend mit 1440x234 Pixel) hinten und vorne nicht und das wäre auch niemals 16:9, sondern 50:9 oder so. 640x234 wirds wohl sein.
    Der Zweite hat nur eine Auflösung von 640x480, das ist auch noch recht grob.

    Für die Wiedergabe von Filmen sollte die Auflösung mindestens 800x600 sein, damit ist die volle PAL-Videoauflösung 720x576 darstellbar.
    Und der Monitor sollte einen RGB- oder mindestens S-Video-Eingang haben.

    (Die PS2 kann zwar eine maximale Auflösung von 1280 × 1024 Pixel anzeigen, was aber nur für Spiele zutrifft, wenn ich das noch richtig weiss...)
     
Thema:

Welchen Monitor für Musikvideos

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor für Musikvideos - Ähnliche Themen

  1. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

    JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  2. Toyota 3TV05 LCD Monitor mit Navi TNS310?

    Toyota 3TV05 LCD Monitor mit Navi TNS310?: Hallo! Ich habe in meinem 2002er E12 Corolla ein TNS310 Plus Navisystem mit einer W58300 Zentraleinheit. Ich möchte wissen, ob der Toyota 3TV05...
  3. Corolla Verso R1 ICE DVD + Kopfstützen + Monitor

    Corolla Verso R1 ICE DVD + Kopfstützen + Monitor: in einer weiteren auktion habe ich auch noch ein CD-radio mit navi für den R1! wer höchstbietender beider auktionen ist, bekommt das besagte...
  4. Laptop und externen Monitor, Icons und Fenstergrössen fixieren

    Laptop und externen Monitor, Icons und Fenstergrössen fixieren: Hoi zämä, Also, hab da so ein DELL Laptop, 13", mit irgendwas 1400x900 Auflösung. Im Office gibts ne Docking-Station mit einem externen Full-HD...
  5. (V) HP S2231a 21,5" 1920x1080 Full-HD LCD Monitor

    (V) HP S2231a 21,5" 1920x1080 Full-HD LCD Monitor: HP S2331a 21,5" 1920x1080 Full-HD LCD Monitor, 1,5 Jahre alt, inkl. OVP...