welchen Magnaflow auf der T18?? Drauf is er!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Weichspüler, 19.07.2007.

  1. #1 Weichspüler, 19.07.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr!

    ich bin dabei mir zu überlegen welchen ESD ich mir besorge, und ich bin von den magnas begeistert (nicht von den runden moped- dingern, sondern von den produnkteigenschaften!)

    nun die frage welcher typ passt eurer meinung nach am besten auf ne t18?

    ich wär für den (aber viele von euch haben das schon kritisiert): [​IMG]

    schaut mal die site durch und sagt mir was ihr am geilsten findet (auf der T18!!)

    http://www.auspuffebilliger.de/index.php/cat/c469_Universal-Muffler.html

    thx mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 19.07.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Nach meiner persöhnlichen Meinung würde (mir) !der! am besten gefallen
     
  4. #3 Weichspüler, 19.07.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ja, der is mir auch schon ins auge gesprungen, aber irgendwie is der so öd und alltäglich.... ich hätt irgendwie was auffälliges, was aber gut zum wagen passt (geht das :looking ?)

    lg
     
  5. #4 EnT(18)husiast, 19.07.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Naja du solltest halt wissen wie das gesamtkonzept vom auto werden soll.... Mir gefällt auch ein einzelnes Grosses rohr oder ne links/rechts Anlage, aber rein optisch gefällt mir der den ich vorhin genannt habe am besten.

    Sportlich, nicht übertrieben (kein hässlicher dtm style) und macht trotzdem was her.... auserdem finde ich es passt einfach zum celi der doppelrohr auspuff...
     
  6. #5 Weichspüler, 19.07.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    bin auf einmal komplett deiner meinung!

    oarg

    und welchen von den 2 soll ich nehmen (da gibts 2 komplett identische, nur dass der eine 3,5" endrohr durchmesser hat und der andere nur 3")? der kleinere passt besser, gell, der dicke ist zu protzig

    3,5" sind ~9cm und 3" sind ~8cm....

    mfg
     
  7. #6 EnT(18)husiast, 19.07.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    kannst ruhig den 3,5" nehmen, ich hab den Remus mit zwei eckigen also 2 mal 80x80mm und die könnten nen ticken größer sein.....

    musst halt schauen ob das mit der Endrohrlänge hinkommt....gibts ja mit langen und kurzen Endrohren....

    PS: schau mal wie lange die Endrohre an dem Sebring oder Remus sind....
     
  8. #7 Martin@E10, 19.07.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich würde den Magnaflow 14830 nehmen...

    gefällt mir am besten :]
    --> der hier <--

    [​IMG]
     
  9. #8 Weichspüler, 22.07.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    naja i weiss ned, durch die ovale form sieht das ding nicht so protzig aus... und protzig sollts halt doch sein... (muss ja auffallen! :])

    ich geh dem vorschlag vom enthusiast an.... is eig echt das goilste!


    thx soweit!!
     
  10. #9 Weichspüler, 02.11.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    so leute ich bin echt ganz kurz davor mir nen magna zu holen!

    allerdings sind NUR die runden 6" teile für die sti eintragbar.....

    nun die selbe frage:

    welcher dieser teile schaut am besten auf der t18 aus?: http://www.saw-tuning.de/shop/index.php?cat=c7_Korpus-6-.html

    ich hab sonen magna noch nie live gesehen, kanns mir deshalb ur ned vorstellen....

    also, welcher von denen, oder überhaupt was anderes? (aber die produkteigenschaften sind eigentlich ein unübertreffbares PRO!))

    bitte um meinungen!

    mfg
     
  11. #10 Martin@E10, 02.11.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den 14821 oder den 14813 nehmen...
    Sind derzeit die absoluten Bestseller und werden richtig gerne gekauft.
    Sehen meiner Meinung nach bei den 6 Zoll Magnaflow auch am besten aus :] :]
     
  12. #11 Weichspüler, 09.11.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    so, hab mich für den 14822 entschieden..... wird in den nächsten tagen bestellt, muss mich erst überwinden, sind ja über 300€ (ESD, Halterung, und die klarglasblinker für vorn müssen auch noch dazu :] :D )
    ne reduzierung schweiss ich mir selber, is mir zu teuer lol (vll mach ich das ganze rohr bis zum flansch neu, mal schauen....

    wenn das projekt magna am laufen ist gibts infos!


    bis dann!
     
  13. #12 bladerunner, 15.11.2007
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Die Reduzierung wird die dann zusammen mit dem ESD aufgesteckt oder wird des ganze aufgeschweisst?
     
  14. #13 Celi - Freak, 15.11.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ich habe es jeweils verschweißt, da ich nicht die Redzierung mit einem perfekten Durchmesser bekommen hatte.
     
  15. #14 bladerunner, 15.11.2007
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    gibts sowas auch schon fertig weil ich bin handwerklich net der geschickteste und schweissen kann ich auch net. Und an ne Fachwerkstatt will ich des etz ach net unbedingt weitergeben da zahl ich ja dann des doppelte vom eigentlich n materialpreis
     
  16. #15 Weichspüler, 29.02.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    hab jetz endlich meinen magna drunter!!!

    das zuführrohr hab ich komplett neu gemacht, aus nem auspuff eines schrott-rovers ^^

    spruch is echt geil

    den schalldämpfer seh ich, den schall hör ich, aber wo/wann/wie wird da bitte irgendwas gedämpft? :D

    bin grad auf urlaub gefahren, 200km autobahn..... das is so laut dass man nicht mal im auto reden kann.......

    kanns sein, dass mein fächerkrümmer dazu beiträgt dass das ganze noch lauter ist? (restliche anlage is ori)

    bilder und vids gibts wenn ich wieder daheim bin.


    mal schaun was meine leute von der typisierung dazu sagen *heul*
     
  17. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    glaubs mir .... fahr mal bei wem mit der eine richtige Anlage drunter hat und darunter zähle ich z.B. eine NÜR Spec oder , Greddy Beat Maxx oder Greddy Power Extreme.

    Dann weist du was laut ist :)
     
  18. #17 Weichspüler, 29.02.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    tja, bei mir wird die restliche anlage auch bald neu gemacht, die alte gammelt schon ein bissl.

    fächerkrümmer + 100zellen kat + vsd attrappe + magna und dazwischen 2" edelstahl.....

    aba wo bleibt da der fahrspaß? hab mir das nicht so schlimm vorgestellt, ich glaub dass es im auto lauter is als aussen.

    aber wunderschöner spruch, bin begeistert.
     
  19. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Gehörschutz und gut is :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Weichspüler, 29.02.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    kann ja ned mit ohrstöpseln rumfahren, wie schaut das aus?

    ^^
     
  22. #20 MichBeck, 29.02.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Jo das dröhnt sich schnell nen Wolf im Innenraum. Bin froh daß ich meine Bomb nebst Cat-Back Anlage wieder los bin...war einfach zu krass für nen nicht Fun Auto das nur Sonntags rausgeholt wird.
     
Thema:

welchen Magnaflow auf der T18?? Drauf is er!!!

Die Seite wird geladen...

welchen Magnaflow auf der T18?? Drauf is er!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...