Welchen Lufi nehm ich jetzt?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Pinky, 23.10.2002.

  1. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leutln!

    Ich hab mir vom Silo so ein Intake kit bestellt und da war auch ein Lufi dabei. So ein komischer Silberner(Metalllufi).<br />Najo, ich hab ja in meinem Auto ein K&N Schwammerl drin und ich weiß leida nicht welcher besser ist. Was meint Ihr?

    Grüsse Euer Pinky
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    na wenn dir SILO ein komplettpaket schickt, dann nimm das her!
     
  4. #3 Blown Supra, 23.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    K&N sind voll ok.<br />hatte jahrelang einen in meiner MKIV, und im gegensatz zu manch MR2 fahrer sind mir nie die turbos explodiert :D :D :D

    @brain:

    ist der karlauergürtel in graz leicht zu finden?

    [ 23. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightbringer ]
     
  5. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Schwammerl = Tauschluftfilter?
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    "Schwammerl" = "Pilz"

    War nicht ein "Pilz" ein anderes Motorteil? ?(

    Es gibt einen Luftfiltervergleich im WWW, schwer zu finden, da kam bei raus, daß sich alle von der Leistung her kaum unterscheiden, aber die Filterwirkung war absteigend so bewertet:<br />APEXi = excellent<br />K&N = good<br />Blitz = ?weißnichtmehr?<br />HKS = poor
     
  7. #6 Goorooj, 24.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    wäre hilfreich, wenn du das fabrikat hast.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. erni

    erni Guest

    @lightbringer <br />wegen dem karlauergürtel in graz der is nicht grad schwer zu findn wenns infos brauchst schreib mir ne pm
     
  10. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Also soll ich meinen Alten K&N Lufi nehmen? Ist übrigens kein Tauschlufi sonder der wo man 3-5 Ps mehr kriegt.(Glaube versetzt Berge ;) , gemerkt hab i no nix) Weiß auch nicht was das jetzt für einer ist. <br />Obwohl mir gefällt der Lufi vom Silo besser aber, die Filterwirkung ist meiner Meinung nach ziemlich dürftig da der Filter nur aus dünnen Dräte besteht.

    [ 24. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Pinky ]
     
Thema:

Welchen Lufi nehm ich jetzt?

Die Seite wird geladen...

Welchen Lufi nehm ich jetzt? - Ähnliche Themen

  1. W58 Getriebe Welches Öl sollte ich nehmen?

    W58 Getriebe Welches Öl sollte ich nehmen?: Hallo weiß jemand von euch welches Öl für dieses Getriebe zu empfehlen ist? Hab bis jetzt das SAE85 von Liqui Moly ins Auge gefasst. Oder ist das...
  2. Welche alternativen Winterreifen kann man für den Startlet P9 (bj 97) nehmen?

    Welche alternativen Winterreifen kann man für den Startlet P9 (bj 97) nehmen?: Hallo, also angegeben ist die Größe 145/80R T, ich suche vergeblich nach gebrauchten mit felgen, aber die Größe scheint exotisch zu sein, daher...
  3. corolla e12 kat raus nehmen wird ein fehler kommen ?

    corolla e12 kat raus nehmen wird ein fehler kommen ?: Heii ... bin recht neu hier und hab gedacht hier weiß evtl jemand was passiert wenn ich den kat von meinem 1,6 vvti durch ein Rohr ersetze ......
  4. T27 Kombi, Kofferraumfunzel zu dunkel. Was nehme ich?

    T27 Kombi, Kofferraumfunzel zu dunkel. Was nehme ich?: Also, welche Lampe, LED oder was auch immer, baue ich im T27 ein, damit ich auch was sehe? Es müssten dann wohl 2 Lampen sein (wenn ich nicht...
  5. gekonnt die ausfahrt nehmen

    gekonnt die ausfahrt nehmen: http://www.hornoxe.com/von-der-autobahn-driften/ was fürn auto ist denn das?