Welchen Luffi für MR2 W2

Diskutiere Welchen Luffi für MR2 W2 im Motor Forum im Bereich Tuning; `HI, stelle mir im Moment die Frage welchen Luffi für mienen MR2!!! Eien offenen und den so legen, dass er direkt an den Einlässen uneten liegt??...

1. #1 HKap2000, 12.01.2003
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

`HI,

stelle mir im Moment die Frage welchen Luffi für mienen MR2!!! Eien offenen und den so legen, dass er direkt an den Einlässen uneten liegt?? Oder wie??

Habt ihr ein paar Ideen?? Oder sogar BildeR??

CU<br />Hendrik

2. Anzeige

schau mal hier: Welchen Luffi für MR2 W2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Luffi für MR2 W2

Die Seite wird geladen...

Welchen Luffi für MR2 W2 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 ESD/Luffi

Avensis T22 ESD/Luffi: Hab jetzt ne ganze Weile gesucht, Forensuche gequält, sämmtliche Tuner abgeklappert aber trotzdem nix gefunden außer Magnaflow. Zumindest laut...
  2. E11: offener oder geschlossener Luffi?!

E11: offener oder geschlossener Luffi?!: schönen guden tach, ich weis dass das thema bestimmt irgendwo zu finden ist aber ich habs aufgegeben. Und zwar wollte ich im Grunde nur in...
  3. Offener Luffi "HKS Mushroom" 3sgte Gen III

Offener Luffi "HKS Mushroom" 3sgte Gen III: Hi, biete hier einen originalen Luftfilter von HKS an, Typ "Mushroom" inkl. dem Ansaugstück hinter dem Luftfilter, sodass dieser Plug and Play...
  4. Corolla E10 ESD+Luffi?

Corolla E10 ESD+Luffi?: Ja hallo leute die alte frage ich hab nen ESD und will mir nen Sportluftfilter einbauen geht das darf ich das. Wenn nicht was darf ich einbauen?...
  5. Luffi Box 3sgte Gen III

Luffi Box 3sgte Gen III: Brauche noch die origianle Luftfilter Box vom Gen III 3sgte, die vom Celi passt meines WIssens auch, hat sowas noch jemand auf Lager?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden