Welchen LFB Adapter für Alpine Radios?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Kaio, 16.11.2009.

1. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Guten Morgen,
    ich hab da mal wieder eine Frage. Ich suche einen Adapter für die Lenkradvernbedienung auf Alpine Radios. ICh habe da auch schon einige gefunden aber bin mir nicht sicher welchen ich jetzt kaufen soll.
    Habt ihr schon erfahrungen gemacht? Und wenn ja, mit welchem Adapter?
    Also gefunden hab ich die hier:
    http://www.discount-car-hifi.ch/shop/product_info.php?info=p2386_Alpine-KCE-854B.html
    http://www.acvgmbh.de/shop/product_info.php?products_id=2179

Gruß Kai

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen LFB Adapter für Alpine Radios?

Die Seite wird geladen...

Welchen LFB Adapter für Alpine Radios? - Ähnliche Themen

1. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...
  2. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  3. Alpine CDA 117ri

Alpine CDA 117ri: Ich verkaufe mein Alpine CDA 117ri Autoradio. Das Radio ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem top Zustand. Das Radio ist in meinem Sommerauto verbaut...
  4. Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004: Hallo Schönen Guten Tag, erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich...
  5. Adapter für Scheibenwischer

Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!