Welchen Lader für 4E-FTE?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von R.A.T., 28.05.2004.

  1. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,vielleicht hat einer nen Tip,da mein Turboumbau wohl doch noch bis zum Herbst warten muss,habe ich überlegt da direkt nen grösseren Lader zu Verbauen.Mir schwebten entweder ein ct-25 oder ein T03/04 Lader vor!Irgendjemand nen heissen Tip für mich? :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hast den FTE schon?
     
  4. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Schau in sein Profil :-D

    Schaut ganz so aus.

    Es wird immerwieder mal der Lader vom VW 1.8t verwendet - vielleicht schaust Du Dir den mal an.
    In England sollte es einige Seiten zu dem Thema geben, müsstest Du mal suchen.

    Ich hab gehört, dass mit dem Mötörli um die 200PS drin sind...

    Gruss JANi
     
Thema:

Welchen Lader für 4E-FTE?

Die Seite wird geladen...

Welchen Lader für 4E-FTE? - Ähnliche Themen

  1. 6-Gang Getriebe aus Corolla E11 G6 mit 4E-FE

    6-Gang Getriebe aus Corolla E11 G6 mit 4E-FE: Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen 6-Gang Getriebe aus einem Corolla E11 G6 mit dem 4E-FE Motor (86PS). Gerne auch mit...
  2. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  3. Turbopfeifen im 4E-FE Starlet P9

    Turbopfeifen im 4E-FE Starlet P9: Hallo, danke erst mal für den freundlichen Empfang hier im Forum, werde bestimmt recht häufig mit Fragen nerven :D kann aber wahrscheinlich kaum...
  4. Corolla E10 4E-FE Ansaugbrücke

    Corolla E10 4E-FE Ansaugbrücke: Hallo, bringt es mehr Leistung wenn ich bei meinem Corolla E10 ´97 mit 75 PS die Ansaugbrücke vom E11 mit dem 4E-FE Motor mit 86 PS einbaue?
  5. Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE

    Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE: Hi Leute, hab am WE bei meinem Paseo Ölwechsel, Spülung und Additivkur gemacht weil ich der Meinung war mein Hydrostößel klappern, und ich mit...