Welchen Lader für 4E-FTE?

Diskutiere Welchen Lader für 4E-FTE? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo,vielleicht hat einer nen Tip,da mein Turboumbau wohl doch noch bis zum Herbst warten muss,habe ich überlegt da direkt nen grösseren Lader zu...

1. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Hallo,vielleicht hat einer nen Tip,da mein Turboumbau wohl doch noch bis zum Herbst warten muss,habe ich überlegt da direkt nen grösseren Lader zu Verbauen.Mir schwebten entweder ein ct-25 oder ein T03/04 Lader vor!Irgendjemand nen heissen Tip für mich? :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hast den FTE schon?

4. Jani

Jani Mitglied

Schau in sein Profil :-D

Schaut ganz so aus.

Es wird immerwieder mal der Lader vom VW 1.8t verwendet - vielleicht schaust Du Dir den mal an.
    In England sollte es einige Seiten zu dem Thema geben, müsstest Du mal suchen.

Ich hab gehört, dass mit dem Mötörli um die 200PS drin sind...

Gruss JANi

Thema:

Welchen Lader für 4E-FTE?

Die Seite wird geladen...

Welchen Lader für 4E-FTE? - Ähnliche Themen

1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über eine Einzelteile...
  3. Starlet 4E-FTE Import

Starlet 4E-FTE Import: Guten Tag Ich suche seit längerem einen 4E-FTE Motor für mein Starlet. Ich weiß solche Beiträge gibt es in diesem Forum schon. Doch die sind...
  4. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...
  5. Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran

Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran: Hallo allerseits, Gibt es hier andere Celica T20 Besitzer? Müsstet ihr schon eure Staubschutzmanschetten ersetzen und wenn ja wo habt ihr neue...