Welchen Lack fürs Cockpit???

Diskutiere Welchen Lack fürs Cockpit??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Ich möchte Teile meines Cockpits silber bzw. alufarbig lackieren! Da ich weiß dass das einige von euch schon in der Farbe gemacht haben...

1. #1 gangsta, 03.11.2002
    gangsta

gangsta Guest

Hi!

Ich möchte Teile meines Cockpits silber bzw. alufarbig lackieren! Da ich weiß dass das einige von euch schon in der Farbe gemacht haben möchte wissen, welchen Lack ich nehmen soll, worauf ich achten muss und wie ich vorgehen soll!! <br />Danke schonmal!

Gruß<br />gangsta

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rene-b

rene-b Guest

also, das Thema läuft hier im Forum schon versuch´s also mal mit der suchmaschine!<br />Ansonsten:<br />Grundieren, Lackieren, Klarlack drüber!!!!!!!

Ich persönlich hatte zu viel Angst mir das Cockpit zu versauen und hab´s deshalb vom lackierer meines Vertrauens machen lassen!

Wenn du es langsam angehst, und mehrfach schön dünne Schichten lackierst müsstest du aber ein spitzen Ergebnis erzielen.<br />Wichtig: mehrere Schichten Klarlack zum Schutz und für perfektes finish

Thema:

Welchen Lack fürs Cockpit???

Die Seite wird geladen...

Welchen Lack fürs Cockpit??? - Ähnliche Themen

1. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe

Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  4. Corolla WRC Cockpit Detailfotos

Corolla WRC Cockpit Detailfotos: Hallo Bin gerade dabei ein 3D Modell vom WRC Corolla zu bauen. Gibt zwar etliche Fotos vom Armaturenbrett jedoch leider zuwenig sichtbare Details...
  5. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...