Welchen Lack für Mittelkonsole?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dr.Hossa, 09.02.2004.

  1. #1 Dr.Hossa, 09.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Gab ja schon ein paar Threads zum Thema wie man die Konsole lackiert, aber mit welchem Lack?
    Soll man einfach normalen Fahrzeuglack nehmen, oder irgendwas spezielles? Bringt der Foliatec Lack mehr? Der soll ja speziell für den Innenraum gut sein.

    Also womit habt ihr den Innenraum lackiert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 09.02.2004
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab von Hornbach (gibts auch bei Hellweg) so einen einfachen Lack genommen mit dem man Spielzeug und so lackieren kann. Eben ganz normalen Acryllack... Bitte keinen Kunstharz..wird weich bei 50-60 Grad...
     
  4. #3 TTE-chr1s, 09.02.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    also ich hab es beim örtlichen lacker machen lassen. für nen fuffi :) besser gehts nicht
     
  5. #4 SpaWneD-T20Cel, 10.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde von dem Foliatec Lack vom Verkäufer abgeraten, das Zeug soll nicht 100%ig abriebfest und die Farben sehen wohl auf dauer auch recht schnell alt aus.
    Die Lautsprecher in meinen Türen hab ich mit Hagebau chromeffekt lackiert, is zwar auch nicht abriebfest, sieht aber zur Zeit immernoch super aus!(allerdings mehr wie alu)
     
  6. #5 DJBlade, 10.02.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch. FoliaTec bietet zwei verschiedene Sprays an. Das normale Interior Color Spray ist gut für hartplastik Teile zum lacken. Und das flexible was für Leder und Kunstleder ist, ist optimale für die restlichen Toyo Innenteile. Ich habe bei mir auch das Interior eingefärbt und es hielt bestens :] Dank FoliaTec. Die Farben sind auch schön kräftig gewesen. Da ich mir gerade eine GFK Innenaussttung baue werde ich dann bei einigen Kunstlederteilen wieder auf FoliaTec Produkte zurückgreifen :)
    Den Rest was ich aus GFK mache lacke ich dann aber mit Autolack ;) Kann ich also nur empfehlen :]
     
Thema:

Welchen Lack für Mittelkonsole?

Die Seite wird geladen...

Welchen Lack für Mittelkonsole? - Ähnliche Themen

  1. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  2. Celica TA 22 23 Mittelkonsole

    Celica TA 22 23 Mittelkonsole: Biete Mittelkonsole zum verk. an ist hat leichte geprauchsspuren [ATTACH] Preis: 1 VB [IMG]
  3. Lack weg

    Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  4. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

    [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  5. Beleuchtung E12, Mittelkonsole/aut. Klima

    Beleuchtung E12, Mittelkonsole/aut. Klima: Hi, kann mir jemand sagen, wie der Sockel inkl. Birne heißt ? Da steht nur TS 10 drauf und egal wo ich suche, ich finde dieses Teil nirgends zum...