Welchen Klarlack

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Motu, 19.07.2004.

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    habe vor ca 4 Wochen meine Stoßstangen lackiert, haben aber zu wenig Härter genommen X(.Jetzt sehen die Stoßstangen aus wie sau der ganze Dreck klebt and den Stoßstangen und sind jede menge Strukturen drauf.jetzt werde ich den Klarlack wieder abschleifen.

    Kann ich Klarlack bei Ebay oder so Kaufen.Weil ich so wieder 60 € zahlen muß.Und vielleicht bekomme ich ja was.
    Gibt es Unterschiede oder ist Klarlack gleich Klarlack?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Klarlack

Die Seite wird geladen...

Welchen Klarlack - Ähnliche Themen

  1. 040 Super White -> Klarlack?

    040 Super White -> Klarlack?: Aufgrund verschiedener Aspekte habe ich mich entschieden die Celica (außen) komplett lackieren zu lassen. Sie ist im Moment in 040 Super White...
  2. klarlack entfernen

    klarlack entfernen: Wie bekomme ich am einfachsten denn Klarlack runter? Hab mir eine Heckklappe auf dem schrott geholt und da plättert der klarlack ab. Wie bekomme...
  3. Klarlack?

    Klarlack?: Nachdem bei mir ja auch ansteht, dass ich meine T18C neu lackieren lasse, habe ich mich mal so n bissl angefangen zu informieren. mit einem...
  4. Klarlack beim Pulverbeschichten?

    Klarlack beim Pulverbeschichten?: Kommt nach dem Pulverbeschichten noch Klarlack drauf oder bleibt das dann so? Z.B. bei Felgen?