welchen kat hat eine t18 Turbo?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Black_Aggro_Celica, 26.02.2007.

1. #1 Black_Aggro_Celica, 26.02.2007
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hi fans :D

also, welchen kat hat eine t18 turbo?? erfüllt der g-kat schon die anforderung, damit man die grüne feinstaubplakette bekommt?? da ist ja die schlüsselnummer wichtig

falls es noch der alte kat ist, dann würde ich gern wissen,

- passt der euro2 kaltlaufregler von der GTi zu der turbo, damit die turbo dann auch diese norm erfüllt....bekommt man dies auch eingetragen bei der turbo??

oder hat die die turbo schon den euro 2 kat ?(

es handelt sich um eine 1990er turbo, keine sainz

wäre nett, wenn jemand sein wissen mit mir teilen würde :D

gruss damian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 27.02.2007
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Euro 2 auf keinen Fall. Die Turbo hat auf alle Fälle auch nur Euro 1. Der Kaltlaufregler würde prinzipiell schon passen, aber eingetragen kriegst du ihn leider nicht.

Die Frage bzgl. der Schlüsselnummer für die grüne Plakette kann ich dir allerdings nicht beantworten. Da die Turbo von der du sprichst aber ne 90er ist, denke ich, dass es auch da mit der Schlüsselnummer schlecht aussehen wird, da die passenden Schlüsselnummern erst ab Ende 91 vergeben wurden, wodurch wir wieder bei der Absurdität dieses Gesetzes sind, aber das ist ne andere Geschichte.

4. #3 Black_Aggro_Celica, 27.02.2007
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    so in der art habe ich es mir auch gedacht...

der händler hat aber die turbo mit euro 2 kat inseriert...das glaube ich aber auch nicht und ausserdem ist der typ zu unfähig mir eine kopie vom brief per mail zu schicken :rolleyes:

ich denke auch, dass die späteren turbos (also die cs) erst den g-kat haben, der die nötige schlüsselnummer dazustehen hat :(

also brauche ich gar nicht mehr über eine normale turbo nachzudenken :(

so ein scheiss mit den schlüsselnummern :rolleyes: :(

worauf man mittlerweile auf alles achten muss, beim autokauf :(

5. #4 Burn-In, 27.02.2007
    Burn-In

Burn-In Mitglied

viele vertauschen auch gerne "E2" im Brief mit "Euro2" ... hat jedoch leider nicht die gleiche Bedeutung

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welchen kat hat eine t18 Turbo?

Die Seite wird geladen...

welchen kat hat eine t18 Turbo? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex