welchen kat hat eine t18 Turbo?

Diskutiere welchen kat hat eine t18 Turbo? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi fans :D also, welchen kat hat eine t18 turbo?? erfüllt der g-kat schon die anforderung, damit man die grüne feinstaubplakette bekommt?? da...

  1. #1 Black_Aggro_Celica, 26.02.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hi fans :D

    also, welchen kat hat eine t18 turbo?? erfüllt der g-kat schon die anforderung, damit man die grüne feinstaubplakette bekommt?? da ist ja die schlüsselnummer wichtig

    falls es noch der alte kat ist, dann würde ich gern wissen,

    - passt der euro2 kaltlaufregler von der GTi zu der turbo, damit die turbo dann auch diese norm erfüllt....bekommt man dies auch eingetragen bei der turbo??

    oder hat die die turbo schon den euro 2 kat ?(

    es handelt sich um eine 1990er turbo, keine sainz

    wäre nett, wenn jemand sein wissen mit mir teilen würde :D

    gruss damian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 27.02.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Euro 2 auf keinen Fall. Die Turbo hat auf alle Fälle auch nur Euro 1. Der Kaltlaufregler würde prinzipiell schon passen, aber eingetragen kriegst du ihn leider nicht.

    Die Frage bzgl. der Schlüsselnummer für die grüne Plakette kann ich dir allerdings nicht beantworten. Da die Turbo von der du sprichst aber ne 90er ist, denke ich, dass es auch da mit der Schlüsselnummer schlecht aussehen wird, da die passenden Schlüsselnummern erst ab Ende 91 vergeben wurden, wodurch wir wieder bei der Absurdität dieses Gesetzes sind, aber das ist ne andere Geschichte.
     
  4. #3 Black_Aggro_Celica, 27.02.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    so in der art habe ich es mir auch gedacht...

    der händler hat aber die turbo mit euro 2 kat inseriert...das glaube ich aber auch nicht und ausserdem ist der typ zu unfähig mir eine kopie vom brief per mail zu schicken :rolleyes:

    ich denke auch, dass die späteren turbos (also die cs) erst den g-kat haben, der die nötige schlüsselnummer dazustehen hat :(

    also brauche ich gar nicht mehr über eine normale turbo nachzudenken :(

    so ein scheiss mit den schlüsselnummern :rolleyes: :(

    worauf man mittlerweile auf alles achten muss, beim autokauf :(
     
  5. #4 Burn-In, 27.02.2007
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    viele vertauschen auch gerne "E2" im Brief mit "Euro2" ... hat jedoch leider nicht die gleiche Bedeutung
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welchen kat hat eine t18 Turbo?

Die Seite wird geladen...

welchen kat hat eine t18 Turbo? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...