Welchen Ipod für T25-Ipod Adapter?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TheDriver, 31.12.2011.

1. #1 TheDriver, 31.12.2011
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Mahlzeit, kurze Frage:
    Welche ipods kann ich beim T25 mit ipod Adapter benutzen? Der Shuffle scheidet wohl aus weil der nicht den grossen Anschluss hat, oder? Gibts ansonsten irgendwelche Limits bei der Speichergrösse bzw. den verschiedenen Generationen?

mfg Simon

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 31.12.2011
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Ab Gen. 3 funktionieren die Ipods problemlos.

Mit dem Iphone funktioniert der Adapter auch....

Cu

4. mnz

mnz Junior Mitglied

An meinem Auris, Baujahr 2007, funktioniert zwar der iPod aber nicht mein iPhone!

5. #4 TheDriver, 31.12.2011
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Naja... I-Phone geht schon, hab das vom Kumpel gestern mal drangehängt (Iphone4) aber sowas besitze ich nicht und werde ich mir auch in nächster Zeit nicht holen. Mir gehts einfach darum MP3´s im Auto zu hören und nachdem ich dem Händler das Kabel noch mit rausgeleiert hab beim kauf, such ich jetzt halt nen älteren gebrauchten Ipod, denn mal ehrlich... dafür das das Teil eh nur im Handschuhfach rumliegt brauch ich mir keinen neuen für XXX€ (was ich schon ziemlich heftig finde für nen simplen MP3 Player) kaufen.

Will halt nur auf Nummer sicher gehen das das dann auch funktioniert. Aber wenn die ab der 3. Gen gehen werde ich mir wohl nen Gen 5 holen, da hab ich den bisher günstigsten gefunden.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Ipod für T25-Ipod Adapter?

Die Seite wird geladen...

Welchen Ipod für T25-Ipod Adapter? - Ähnliche Themen

1. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!