Welchen Heckflügelfür meine Celi?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ghostdog, 15.10.2003.

1. #1 ghostdog, 15.10.2003
    ghostdog

ghostdog Junior Mitglied

Hi! Ich weiß nicht welchen HECKFLÜGEL ich bald auf meine Celi hauen soll, welcher gefällt euch besser? den der auf der schwarzen Celi ist auf diesem Link (Supra Style): http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thre...iew=0&hilight=schwede242&hilightuser=0&page=1[/URL] oder der Flügel auf diesen beiden Celi's auf diesen Links (GT4 Style): http://www.toyotas.de/bilder/celica/st20/st20_12.jpg und http://www.toyotas.de/bilder/celica/st20/st20_9.jpg ??? Sagt mir mal was ihr meint, ich wollte mir eigentlich den zweiten zulegen (GT4 Style). danke, bis denn.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 16.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

naja ich würde sagen das is deine entscheidung .. meinungen und geschmäker sind ja wie wir wissen (GSD) verschieden!

ich würde halt den draufmachen der dir am besten gefällt ... was die anderen sagen is egal ... solange es dir gefällt passts :]

gruss
    pepi

4. #3 ChargerT23, 16.10.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

*zustimm* aber wenn du mich so fragst der erste ist cool. :D 8)

5. #4 isotrop, 16.10.2003
    isotrop

isotrop Mitglied

nimm den der dir gefällt, ist doch deine Celi

6. Caos

Caos Grünschnabel

mir gefällt auch der zweite besser. Der passt mehr zur ner Celica

7. #6 Dr.Hossa, 16.10.2003
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich würd sagen du nimmst den zweiten und kaufst mir den ersten! :D

Nein ehrlich ich find den zweiten auch n Tick besser.

8. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hier sieht mans besser :D

Mir gefällt der 2. , also der GTFour, viel besser

9. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ist doch Deine Entscheidung, welchen Du draufmachst. Mich hat noch nie interessiert wie anderen meine Celi gefällt.

Mir persönlich gefällt der (originale !) GT4-Spoiler am besten auf der T20...

10. #9 CelicaOB, 16.10.2003
    CelicaOB

CelicaOB Mitglied

@Speedy: Das ist ja'n geiles Foto. Hast Du da auch noch eine Frontansicht von??

@Ghostdog:Finde den zweiten eigentlich am besten: Könnte aber auch am Gesamteindruck der Celi liegen ?(

11. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Klar doch :D

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Odin-TTG, 16.10.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

ich würde auch den nehemn der dir am besten gefällt.. und nicht auf andere hören vieleicht hast die möglichkeit sie mal live zu sehen... zb. toyota treffen günzburg :D

Odin

14. #12 ghostdog, 16.10.2003
    ghostdog

ghostdog Junior Mitglied

Heckflügel

Hi! Also ich werde ja jetzt nicht zählen wieviele von euch welchen Flügel besser finden und mir dann den kaufen für den die meistenwaren, wollte nur mal wissen was ihr meint. Ich hab ja eigentlich auch nach solchen Bildern gesucht wie sie jetzt reingestellt wurden, die haben mich eigentlich überzeugt den GT4-Style zu nehmen. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Bilder? ciao

Thema:

Welchen Heckflügelfür meine Celi?

Die Seite wird geladen...

Welchen Heckflügelfür meine Celi? - Ähnliche Themen

1. Celi T20 GT

Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. Kaufberatung Celi :)

Kaufberatung Celi :): Hallo! Da dieses Forum im Internet immer wieder aufgetaucht ist und ich schon gaaaanz viel gelesen habe, habe ich mich nun auch mal hier...
  3. Bewegte Bilder meiner Celi TA22

Bewegte Bilder meiner Celi TA22: Hallo Kollegen, seit der Resurrection vor 18 Monaten hier mein aktuelles Celi-Video - viel Spaß :)
  4. Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .

Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .: :[uu lVorgeschichte: Ich hatte vor 4 Jahren einen Kabelbrand vom Zigarettenanzuender bis x-Kabelbräume. Habe das nach 3 Mon. wieder hingekommen...
  5. die Celi ist weg und der neue ist da...

die Celi ist weg und der neue ist da...: Ich habe mich nach 17 Jahren Celica dann doch durch gerungen sie zu verkaufen. [IMG] Ich wollte endlich mal ein Auto mit etwas Leistung und...