Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

Diskutiere Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....

1. #1 altmarkmaik, 27.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2017
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Servus,

spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D
    Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde.

Wollte mir eventuell wenn finanziell nichts aussergewöhnliches vorfällt im Sommer einen RAV4 Diesel zulegen.

Preisgrenze wären 7000Euro

Welche Modelle machen die wenigsten Probleme und bis zu welcher Laufleistung kann man so ein Auto kaufen ohne das kurz oder mittelfristig teure Reparaturen anstehen ?

Klar, auch ein 70.000km Auto kann bei schlechter Wartung mehr Proleme machen wie ein 200.000 km Auto aber was wären so eure Favoriten ?

Es darf auch ein Benziner sein.......

LG
    Maik

2. Anzeige

3. #2 Cybexx, 28.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2017
    Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ich würde ich zu einem benziner tendieren.

wenn du bisher mit dem corolla zurecht gekommen bist, ist ein avensis (kombi) oder accord (kombi) vermutlich der bessere kauf. die gibts einiges günstiger, da sie nicht so gefragt sind, zudem bieten sie mehr platz, fahren auf normalen strassen besser, verbrauchen weniger ...

oder wieder ein corolla/auris.

altmarkmaik gefällt das.
Thema:

Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

Die Seite wird geladen...

Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt

Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt: Hallo Comunity, bin neue hier, meine Corolla läuft super aber wenn das Motor warm ist und Gas geben will Raucht und stinkt von verbrannte Diesel,...
  2. Alufelgen Dezent 7x17 LK 4/100

Alufelgen Dezent 7x17 LK 4/100: Hallo zusammen, ich biete hier einen Satz Alufelgen. Daten: Dezent TI 7Jx17 H2 ET45 LK 4/100 Mittelloch 54,1mm KBA 46352 Die Felgen sind wie neu,...
  3. Corolla Verso AUR10 Diesel Batterie Kontrollleuchte Warnleuchte Problem

Corolla Verso AUR10 Diesel Batterie Kontrollleuchte Warnleuchte Problem: Hallo Leute, ersteinmal möchte ich mich für die vielen Informationen hier im Forum bei allen fleißigen Mitgliedern bedanken. Für Leute die ein...
  4. Toyota RAV Dachreling

Toyota RAV Dachreling: Guten Tag! Ich habe mich soeben neu in diesen Forum angemeldet da ich in den nächsten Tagen einen RAV Xa30 kaufen will und einige Fragen habe....
  5. Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar

Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar: Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar Nur einmal benutzt, Nur Abholung möglich [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden