welchen Frontspoiler montieren beim Yaris??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Scholle, 30.07.2002.

  1. #1 Scholle, 30.07.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    welchen Frontspoiler würdet ihr beim Yaris montieren ? welchen findet ihr schön und welcher sollte es auf keinen Fall sein ??

    ich hatte an den TS -Spoiler gedacht der sieht ganz gut aus , weiss aber nicht ob der so ohne weiteres passt und was er kostet ?(

    bin für alle Info´s für den Yaris dankbar ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedUp, 30.07.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefallen die Teile von Booster noch recht gut.

    Schau mal unter http://www.gtn.ch nach
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Also ich finde das komplette Carcept-Bodykit genial, aber da bin ich vermutlich der einzige hier.. ;)
     
  5. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt die von TTE ganz gut und die vom TS( müsste doch eigentlich passen! rolleyes )
     
  6. #5 Scholle, 31.07.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    wie findet ihr diesen Frontspoiler , sieht doch ganz nett aus hat schöne große Lufteinlässe

    [​IMG]
     
  7. #6 Scholle, 31.07.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    habt Ihr keine Meinung dazu ?(
     
  8. #7 Velocity, 31.07.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Das Thema hatten wir schon mit der RS-Schürze!! ;)
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die RS-Schürze finde ich sehr schön, vor allem hat sie einen vertretbaren Preis UND TÜV !

    Ich hab nur irgendwie den Verdacht, das die noch gar nicht lieferbar ist, weil ich sie noch nie irgendwo live gesehen habe rolleyes
     
  10. #9 Scholle, 31.07.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    sorry Velocity das ich das Thema nochmal angeschnitten habe

    doch lieferbar ist sie , hab mich schon erkundigt

    vieleicht kann man sie bald auf dem Yaris meiner Bine sehen ;)
     
  11. #10 Scholle, 10.08.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    hab gestern den Frontspoiler von JOM bekommen ( Hersteller ist Dietrich -Tuning )

    ich muß sagen ----Super Qualität ---- :)

    wenn ich alle Teile zusammenhabe geht es ab zum Lackierer ?(

    bei den Alugittern geht mit der Zeit die schwarze Farbe ab ---hab ich schon bei einigen Fahrzeugen beobachtet
     
  12. #11 Speedsta, 10.08.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Bei meinem? :D Foliatec hat schwarze Renngitter, das weiss ich. Bin mal auf weitere Fotos gespannt
     
  13. #12 Scholle, 11.08.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    so ,Dachspoiler und Heckschürze sind auch da :)

    fehlen noch die Seitenschweller , müßten aber Ende der Woche da sein

    dann noch Tieferlegung ,andere Rückleuchten , Scheiben tönen ,Remus-ESD und der KLEINE ist fast fertig :P
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Holland Yaris, 11.08.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Scholle<br />du machst schoenes werk davon !<br />bin auch mal gespant wen er fertig ist !<br />komt er den 22/9 auch mit auf dem Ring corso ????<br />und Scholle wir machen das schon das sie dem Yaris lieben !!!! LOL :D :D <br />die haben angst WIR klauen die show ! :D :D

    Gruessss und basteln weiter Peter :D
     
  16. #14 Yaris-Schnecke, 19.07.2004
    Yaris-Schnecke

    Yaris-Schnecke Guest

    was sagt eigentlich der TÜV zu dieser, wie ich sagen muss, echt geilen RS-Schürtze von Dietrich-Tuning??

    Greetz Yaris-Schnecke!!
     
Thema: welchen Frontspoiler montieren beim Yaris??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontspoiler yaris p

Die Seite wird geladen...

welchen Frontspoiler montieren beim Yaris?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...