welchen Frontspoiler montieren beim Yaris??

Diskutiere welchen Frontspoiler montieren beim Yaris?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; welchen Frontspoiler würdet ihr beim Yaris montieren ? welchen findet ihr schön und welcher sollte es auf keinen Fall sein ?? ich hatte an den TS...

  1. #1 Scholle, 30.07.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    welchen Frontspoiler würdet ihr beim Yaris montieren ? welchen findet ihr schön und welcher sollte es auf keinen Fall sein ??

    ich hatte an den TS -Spoiler gedacht der sieht ganz gut aus , weiss aber nicht ob der so ohne weiteres passt und was er kostet ?(

    bin für alle Info´s für den Yaris dankbar ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedUp, 30.07.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefallen die Teile von Booster noch recht gut.

    Schau mal unter http://www.gtn.ch nach
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Also ich finde das komplette Carcept-Bodykit genial, aber da bin ich vermutlich der einzige hier.. ;)
     
  5. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt die von TTE ganz gut und die vom TS( müsste doch eigentlich passen! rolleyes )
     
  6. #5 Scholle, 31.07.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    wie findet ihr diesen Frontspoiler , sieht doch ganz nett aus hat schöne große Lufteinlässe

    [​IMG]
     
  7. #6 Scholle, 31.07.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    habt Ihr keine Meinung dazu ?(
     
  8. #7 Velocity, 31.07.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Das Thema hatten wir schon mit der RS-Schürze!! ;)
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die RS-Schürze finde ich sehr schön, vor allem hat sie einen vertretbaren Preis UND TÜV !

    Ich hab nur irgendwie den Verdacht, das die noch gar nicht lieferbar ist, weil ich sie noch nie irgendwo live gesehen habe rolleyes
     
  10. #9 Scholle, 31.07.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    sorry Velocity das ich das Thema nochmal angeschnitten habe

    doch lieferbar ist sie , hab mich schon erkundigt

    vieleicht kann man sie bald auf dem Yaris meiner Bine sehen ;)
     
  11. #10 Scholle, 10.08.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    hab gestern den Frontspoiler von JOM bekommen ( Hersteller ist Dietrich -Tuning )

    ich muß sagen ----Super Qualität ---- :)

    wenn ich alle Teile zusammenhabe geht es ab zum Lackierer ?(

    bei den Alugittern geht mit der Zeit die schwarze Farbe ab ---hab ich schon bei einigen Fahrzeugen beobachtet
     
  12. #11 Speedsta, 10.08.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Bei meinem? :D Foliatec hat schwarze Renngitter, das weiss ich. Bin mal auf weitere Fotos gespannt
     
  13. #12 Scholle, 11.08.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    so ,Dachspoiler und Heckschürze sind auch da :)

    fehlen noch die Seitenschweller , müßten aber Ende der Woche da sein

    dann noch Tieferlegung ,andere Rückleuchten , Scheiben tönen ,Remus-ESD und der KLEINE ist fast fertig :P
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Holland Yaris, 11.08.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Scholle<br />du machst schoenes werk davon !<br />bin auch mal gespant wen er fertig ist !<br />komt er den 22/9 auch mit auf dem Ring corso ????<br />und Scholle wir machen das schon das sie dem Yaris lieben !!!! LOL :D :D <br />die haben angst WIR klauen die show ! :D :D

    Gruessss und basteln weiter Peter :D
     
  16. #14 Yaris-Schnecke, 19.07.2004
    Yaris-Schnecke

    Yaris-Schnecke Guest

    was sagt eigentlich der TÜV zu dieser, wie ich sagen muss, echt geilen RS-Schürtze von Dietrich-Tuning??

    Greetz Yaris-Schnecke!!
     
Thema: welchen Frontspoiler montieren beim Yaris??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontspoiler yaris p

Die Seite wird geladen...

welchen Frontspoiler montieren beim Yaris?? - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....