Welchen Farbcode habe ich.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von worms, 11.03.2005.

1. worms

worms Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Bevor ich noch weiter lange danach rumsuche...
    Welche Farbe hat mein Corolla (E9), bzw welchen Farbcode hat das Schwarzmetallic
    und wo bekomme ich (ausser direkt vom Toyo-Händler) eine günstige Spraydose mit dem Lack weg?

Danke,

Tobi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla e10, 11.03.2005
    corolla e10

corolla e10 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    schau auf dein typen schild das is silber und befindet sich im motorraum

steht meistens auch fahrgestellnr und polstercode drauf musst du mal gucken

4. #3 Schuttgriwler, 11.03.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Guck in meine Signatur

5. worms

worms Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Schaue ich gleich mal nach, steht nur noch die Frage im Raum, wo ich günstig eine Spraydose weg bekomme. Muss und braucht nicht 100%ig werden, aber besser als mattschwarz.

Tobi

6. worms

worms Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Lt. der habe ich Farbe 205, sicherlich "Standard".
    Wo bekomme ich das jetzt mal günstig weg?

Tobi

7. Cooq

Cooq Mitglied

wenn du auf qualität achten willst, kannst du zu uns oder nem anderen lackierer gehen. bei uns gibts dass aber eigentlich nicht mehr. also dosenzubereitung. ansonsten würd ich bei spies hecker anfragen oder standox oder so.

frag einfach ne autolackierei.

ansonsten baumarkt, die haben das sicher auch oft da, oder atu. gibts typenlisten, da suchst du dir dein auto aus und den farbcode, dann steht da ne nr. und die auf der dazugehörenden dosen.

naja, hoff hab dir geholfen.

gruß

achja, falls vorhanden, im service heft steht der code auch drin normalerweise.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dr.Hossa, 11.03.2005
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bei Toyota ca. 8€ incl. Klarlack. Farbe passt opimal, da kannste nix falsch machen

10. cel

cel Guest

schwartzmetallic beim E9 kann nur 205 sein. ich arbeite mit SIKKENS (marktführer) passt top.

Thema:

Welchen Farbcode habe ich.

Die Seite wird geladen...

Welchen Farbcode habe ich. - Ähnliche Themen

1. Farbcode Originalfedern T20

Farbcode Originalfedern T20: Hi, weiß jemand den Farbcode VA und HA der Originalfedern einer T20 mit SS Fahrwerk? Bzw. wie ich den rausbekommen kann? Beste Grüße
  2. Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic)

Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic): er sollte , wenn möglich , in einem gutem Zustand sein .
  3. 17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport

17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport: Hallo zusammen Ich brauche mal eure Hilfe. Hab seit etwa eine halben Jahr einen Auris Hybrid Sport mit 17 Zoll silber original Sportfelgen....
  4. Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack

Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack: Hallo, habe beim aufräumen noch die oben genannten Dinge gefunden. Ich weis leider nicht, wieviel noch in der Dose ist, aber wenn man sie in...
  5. originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc.

originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc.: Servus, ich wollte mal den originalen Farbcode für die Felgen erfragen, den die Toyotas in der WRC hatten, hat da zufällig jemand was in der...