welchen ESD?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TOYO-Swiss, 07.04.2007.

1. #1 TOYO-Swiss, 07.04.2007
    TOYO-Swiss

TOYO-Swiss Mitglied

also ich fahre seit dem oktober eine e11 vorfacelift 1.6 mit 110ps nun wollte ich fragen was für ein endschaldämpfer ihr mir empfehlen würded?anfänglichs wollte ich mir ja ne universal magnaflow ranschweissen, aber nach langem überlegen habe ich mich entschieden etwas legales zu montieren, also ein ESD der zugelassen ist, und mit dem ich bei der fahrzeugkontrolle keine probleme bekomme.freue mich über eure empfehlungen evtl mit preisangaben, passgenauigkeit, fotos usw. :))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reddot

reddot Mitglied

wenn du vom sound was dezenteres haben willst dann sebring oder remus (der tte passt hamma geil)

ansonsten lass dir eine ab kat machen, ist zwar teuer, aber du kannst dir den sound frei bestimmen, wird alles aus edelstahl gemacht und du hast nie probs mit rost. ich hatte mich mal erkundigt aber die wollten 800 euro + haben.

gruß alex

4. #3 TOYO-Swiss, 08.04.2007
    TOYO-Swiss

TOYO-Swiss Mitglied

danke für die antwort jedoch is mein budget etwas beschränkt desswegen würde n sebring odr remus ehner ansprechen als ne spezialanfertigung hat jemand diese remus oder sebring bilder+preise?

5. PPN

PPN Mitglied

Für deutlicheren Sound empfehl ich dir den Supersprint. War damals absolut zufrieden. Preis müsste so um die 300€ sein. Anbau ist auch kein Problem, ABE ist auch mit bei.

6. #5 alex_tte, 10.04.2007
    alex_tte

alex_tte Mitglied

Hallo

habe das gleiche Problem auch gehabt.
    Ich habe mir bei ebay für 20€ einen Uni. ESD geholt den ranschweißen lassen (25€) und bei bißchen überlasteten TÜV-Mann eintragen lassen (47€) und fertig und alles eingetragen !!

Gruß alex_tte

7. #6 arthurarthur, 20.04.2007
    arthurarthur

arthurarthur Mitglied

supersprint auf e11 1.6 hört sich total beschissen an

meine meinung nie wieder supersprint

8. ST21

ST21 Mitglied

Oder du schaust mal Hier rein die haben auch lustige Sachen. Habe mir einen anfertigen lassen (350 ocken) ich hoffe der kommt bald. :D

9. #8 Blue-Toyo, 20.04.2007
    Blue-Toyo

Blue-Toyo Guest

:] Hab nen Remus ESD und vom Kat weg ein Rohr (ohne MSD). Geiler Sound! Die Frage ist nur ob es der Kat aushält

10. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hy, fahr zwa keinen E11, hab aber spontan an den thread hier denken müssen: Klick der user heisst pylonencowboy, sieht ordentlich aus und klingt super...

greetz rino

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ThePit

ThePit Mitglied

Jo hat marco alle sselber gemaht ABER geh damit mal zum tüv

13. #11 EngineTS, 03.05.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Mal ne Frage, ist es Pflicht einen ESD drunter zu haben, oder Könnte man das Rohr ab den MSD verlängern und als Endrohr verwenden ?

Thema:

welchen ESD?

Die Seite wird geladen...

welchen ESD? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas