Welchen ESD für T23 (105kw)?

Diskutiere Welchen ESD für T23 (105kw)? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo,<br />ich suche einen ESD mit einem runden Rohr, Sonaren Klang und sollte nicht mehr als 300-400€ :D kosten. ABE und Edelstahl wäre...

  1. Thor

    Thor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br />ich suche einen ESD mit einem runden Rohr, Sonaren Klang und sollte nicht mehr als 300-400€ :D kosten. ABE und Edelstahl wäre toll.<br />Was könnt ihr mir empfehlen ?

    Gruß<br />Thor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Athlon_1, 21.12.2002
    Athlon_1

    Athlon_1 Guest

  4. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Für die T23 gibt es:

    Laser, Fox, Remus, Sebring, TTE mit ABE

    Blitz, TRD, A'PEXi, HKS ohne ABE ;)

    Gruss<br />Dirk
     
  5. Thor

    Thor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    danke,<br />es bleiben also noch 3 über, Sebring, Remus und Supersprint. GTS und Fox wären nicht schlecht, sind aber nur für 192PS. Laser und TTE ist mit zu teuer. <br />Wer hat einen Sebring, Remus oder Supersprint im Einstz ?
     
  6. #5 Athlon_1, 21.12.2002
    Athlon_1

    Athlon_1 Guest

    <br /> <br />Habe den VSD von GTG und in der ABE sind beide Motoren eingetragen A2ZZ-GE 141/7800 bzw.<br />1ZZ-FE 105/6400. Vielleicht ist der ESD auch<br />für beide versionen.
     
  7. Thor

    Thor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bei GTS mal angefragt, wenn es so wäre dann reicht es für VSD + ESD :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celi-Man, 23.12.2002
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Fox ist auch für die Nicht TS Version, was habt Ihr nur....???

    [ 23. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Celi-Man ]
     
  10. Thor

    Thor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    War nur ne Vermutung, da ich nur für die TS was finde. Kennt jemand die Seiten von Fox und Laser ?
     
Thema:

Welchen ESD für T23 (105kw)?

Die Seite wird geladen...

Welchen ESD für T23 (105kw)? - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  3. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

    Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg
  4. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

    Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  5. Cellica T23 2GR-FE Umbauteile + Weitere T23 Teile

    Cellica T23 2GR-FE Umbauteile + Weitere T23 Teile: Biete bei Ebay Kleinanzeigen diverse T23 Teile. 2GR-FE Teile Servolenkung Radnaben Achsschenkel Preis: 50 VB [IMG]