Welchen ESD für T23 (105kw)?

Diskutiere Welchen ESD für T23 (105kw)? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo,<br />ich suche einen ESD mit einem runden Rohr, Sonaren Klang und sollte nicht mehr als 300-400€ :D kosten. ABE und Edelstahl wäre...

1. Thor

Thor Junior Mitglied

Hallo,<br />ich suche einen ESD mit einem runden Rohr, Sonaren Klang und sollte nicht mehr als 300-400€ :D kosten. ABE und Edelstahl wäre toll.<br />Was könnt ihr mir empfehlen ?

Gruß<br />Thor

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Athlon_1, 21.12.2002
    Athlon_1

Athlon_1 Guest

4. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Für die T23 gibt es:

Laser, Fox, Remus, Sebring, TTE mit ABE

Blitz, TRD, A'PEXi, HKS ohne ABE ;)

Gruss<br />Dirk

5. Thor

Thor Junior Mitglied

danke,<br />es bleiben also noch 3 über, Sebring, Remus und Supersprint. GTS und Fox wären nicht schlecht, sind aber nur für 192PS. Laser und TTE ist mit zu teuer. <br />Wer hat einen Sebring, Remus oder Supersprint im Einstz ?

6. #5 Athlon_1, 21.12.2002
    Athlon_1

Athlon_1 Guest

<br /> <br />Habe den VSD von GTG und in der ABE sind beide Motoren eingetragen A2ZZ-GE 141/7800 bzw.<br />1ZZ-FE 105/6400. Vielleicht ist der ESD auch<br />für beide versionen.

7. Thor

Thor Junior Mitglied

ich habe bei GTS mal angefragt, wenn es so wäre dann reicht es für VSD + ESD :D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celi-Man, 23.12.2002
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Fox ist auch für die Nicht TS Version, was habt Ihr nur....???

[ 23. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Celi-Man ]

10. Thor

Thor Junior Mitglied

War nur ne Vermutung, da ich nur für die TS was finde. Kennt jemand die Seiten von Fox und Laser ?

Thema:

Welchen ESD für T23 (105kw)?

Die Seite wird geladen...

Welchen ESD für T23 (105kw)? - Ähnliche Themen

1. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  2. T23 Sitze vorne

T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...