Welchen DVD-Recorder kaufen?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Ash, 15.05.2011.

1. Ash

Ash Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Würde mich für einen DVD-Recorder mit Festplatte interessieren.

Was muss ich hier beachten, auch in Zusammenhang mit dem Fernseher?

Wie viel Geld muss ich für etwas Solides ausgeben?

Rentiert es sich ein Blu-ray-Recorder gleich für die Zukunft zu kaufen oder ist das doch eher unnütz?

Achja ich habe von Philips ein Home Theater System im Wohnzimmer stehen, vielleicht ist das noch wichtig zu wissen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ich mach das alles über den pc.

wäre das ne alternative?

4. #3 Sushi, 15.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
    Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
  5. Ash

Ash Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Nicht so wirklich. ;)

Danke! Panasonic ist bei den Tests mit vielen Geräten immer vorne dabei. :)
    Aber wenn man sich so umsieht, kosten die Dinger zwischen 300-550 Euro. 250 Euro erscheint mir doch sehr wenig...

6. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Ich denke ab 250,- findest du schon einen online. Wir hatten vorher einen von Phillips. Den hab ich zurück geschafft weil er nicht nur kompliziert war sondern sich auch noch aufgehängt hat :(

Thomas

7. Ash

Ash Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Dann mach ich mich demnächst einmal schlau, ob mein Surround System kompatibel mit einem Panasonicgerät ist. :)

8. #7 chris_mit_avensis, 15.05.2011
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Ich habe mir einen Recorder von Medion bei Ald* gekauft. Das Ding tut seinen Dienst eigentlich zuverlässig, allerdings ist die Bedienerfreundlichkeit nicht sehr gut. Ausserdem kann er kein HD, wenn man einen Film auf DVD brennt, ist die Qulität mässig, weil man für drei Stunden auf 4.7Gb die Quliätsstufe schon um zwei Stufen verringern muss.

Aber mir reicht - das Ding hat auch nur etwa 200€ gekostet.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich denke auch, dass man mit Panasonic nichts falsch macht.
    Klar, preismäßig sind das nicht gerade Billigheimer, aber nicht übertrieben. Mein Teil zB. kostete vor 2 1/2 Jahren 399€, hat aber auch einen SAT Receiver und 160GB eingebaut. Und
    das weggerechnet (gut 100€ zahlste für ´nen brauchbaren SAT Receiver) ist es schon wieder günstig.
    Die Bedienung ist einfach und bisher nie was verbrannt.

11. #9 Hannes, 16.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2015
    Hannes

Hannes Grünschnabel

Ich habe meinen vor ca. zwei Jahren gekauft. Auch ein Panasonic. Ich nutze ihn zwar nicht so häufig, aber er hat mir bis jetzt keine Probleme bereitet. Ich würde gleich einen mit Blu-Ray- Funktion kaufen, da es immer mehr DVDs in solchen Ausführungen gibt.

Thema:

Welchen DVD-Recorder kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen DVD-Recorder kaufen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...